Sandals Royal Plantation
145 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Reggae Hostel Ocho Rios(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
48 $
  • Bar/Lounge
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Kostenloses Internet
Ocean Sands(Ocho Rios)
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
95 $
315 $
454 $
426 $
Bewertungen (2.758)
2.758 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2010

Nur ALL-Incl. buchen!!! Servis ist perfekt. Das Essen und Getränke auch. Empfehlenswert ist Bar ggü. H2O!!! Keine Kinder. FKK und Topless sind NICHT erlaubt.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, EkaterinaE1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. April 2009

Bewertet 22. September 2008

Das Royal Plantation ist das beste All-Inclusive-Resort, das man auf Jamaika finden kann... Ich war schon in den meisten Resorts; jetzt lebe ich gerade dort und es gibt einfach nichts, was an das Royal Plantation herankommt, das dürfen Sie mir glauben.

Der Service, das Personal, das Essen, die Zimmer... alles ist einwandfrei!

Es ist romantisch, aber nicht kitschig... Es ist elegant, aber nicht versnobt... Es ist perfekt - einfach das Beste!

3  Danke, Pat_in_Jamaica!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. September 2008

Bewertet 27. März 2008

Ein sehr schönes Hotel. Unsere Ankunft im Hotel war wunderbar. Ein schöner Willkommensdrink unserer Wahl, dann ging es in unser Zimmer. Sehr schön, mit dunklen Möbeln und vor allem der Blick aufs Meer. Das Bad hatte nur einen Nachteil, das war die Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Eine separate Dusche wäre schöner gewesen.
Das Personal war insgesamt freundlich, aber man muss sich an den doch sehr lockeren und kumpelhaften Umgangston gewöhnen. Die Aufmerksamkeit und der Service waren oft leider nicht 5 Sterne Standard.
Das Essen war ausgezeichnet. Hier an dieser Stelle unbedingt der Hinweis: Man sollte in jedem Fall "All inklusive" buchen. Ansonsten sind die Getränke und ganz besonders das Essen maßlos überteuert. Leider hat man auch nicht in unmittelbarer Umgebung echte Restaurant Alternativen.
Man kann Ochos Rios mit dem Taxi erreichen, aber auch die Fahrt dorthin ist für Jamaica überteuert. Und in Ochos Rios fühlten wir uns am Abend auch nicht wirklich sicher. Kaum Touristen waren dort am Abend unterwegs.
Also unbedingt All inklusive buchen!
Der Strand war schön, aber leider etwas beengt. Kein Strand für Spaziergänge. Aber das karibische Meer ist ein Traum!
Fazit: Ein schönes Hotel für Strandurlaub. Amerikanische Preise.
Wir fühlten uns leider zum Teil über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption