“Setzt den Standard für einen Verwöhnurlaub” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 40 Hotels in Ocho Rios
triflyer0508
“Setzt den Standard für einen Verwöhnurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere einwöchigen Flitterwochen im Royal Plantation. Das Hotel hat sich sagenhaft gut um uns gekümmert, das fing an, als wir die ersten Schritte aus dem Flughafen machten und hörte auf, als man uns mitsamt unseres Gepäcks am Schalter am Flughafen absetzte. Wir haben das Hotel nur für ein paar Stunden zum Sightseeing verlassen und es tut uns gar nicht Leid, dass wir den Rest unseres Urlaubs im Hotel verbracht haben. Das Essen war sagenhaft und der Service war erstklassig. Man wird hier nicht enttäuscht sein.

6 Danke, triflyer0508!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Einfach sagenhaft

Vom Augenblick unserer Ankunft am Montego Bay Flughafen war die Behandlung durch das Hotel unglaublich. Donald Patterson, einer der Fahrer des Hotels, holte uns ab und hatte im Wagen schon Erfrischungen auf uns warten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Fahrer selbst auszusuchen, dann kann ich ihn nur sehr empfehlen. Er kümmerte sich um uns, wo auch immer wir hinfahren wollten. Die Fahrt vom Flughafen bis nach Ocho Rios dauerte ca. zwei Stunden.

Am Hotel wurden wir von Dwight, einem der Concierges, empfangen. Er zeigte uns alles, was das Grundstück zu bieten hatte. Die zwei Restaurants, Le Papillon und La Terraza, waren beide erstklassig. Die Kellner gingen auf jeden Wunsch ein. Ich möchte mich ganz besonders bei den Angestellten bedanken, die uns ganz besonders ans Herz gewachsen sind: Donald Patterson, Kenrick, Ray, Morris, Michael, Latoya, Marcia, Iola, Shawn, Dwight, Simony (ein ziemlich guter Sänger und fantastischer Barkeeper), Dennis, und Mark's Band.

4 Danke, EstherandKevin!
sowega44
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich buchte über das Reisebüro und würde davon abraten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel. Es ist ein erstklassiges Hotel. Super für Leute, die sich entspannen möchten. Ich nahm meine Mutter mit in den Urlaub, wir wollten den Abschluss der zweiten Runde ihrer Chemotherapie feiern. Es war das beste Geschenk, das ich ihr hätte machen können. Jedes einzelne Restaurant bereitete ihr besondere Gerichte zu (sie konnte keinen Knoblauch essen).

Ich würde nur zwei Dinge ändern:
1) Die Restaurants müssten mehr jamaikanische Kost anbieten
2) Der Grill war während unseres Aufenthaltes geschlossen

Wir fanden auch ein paar Ameisen aber das Hotel war in weniger als fünf Minuten zur Stelle und beseitigte das Problem.

7 Danke, sowega44!
Ithaca, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Diese Anlage ist außergewöhnlich und überblickt einen wunderschönen Strand. Die Gärten, die sehr penibel gepflegt sind, bieten einen atemberaubenden Blick auf den blauen Ozean. Die Einrichung erinnerte mich an den alten Charme eines sehr eleganten britischen Resorts von vor 75 Jahren. Die Schlafzimmer sind geräumig und bieten eine atemberaubende Aussicht auf die Gärten und das Meer.

Die einzige Sache, die besser ist als die Aussicht und das Ambiente der Lage, ist der bemerkenswerte Service. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und sehr gut ausgebildet und bieten in jeder Hinsicht gehobenen Service, ob das nun im Speisesaal, am Strand, am Pool oder auf dem Zimmer ist. Das Personal setzt ganz einfach den Standard für Service. Sie können hier ein zauberhaftes Erlebnis erwarten.

7 Danke, DrWCarroll!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Diese Anlage war sagenhaft und das Essen war super, aber was diese Anlage wirklich von anderen unterscheidet ist der Service. Es wurde sich um alles gekümmert. 20 Minuten nach meiner Ankunft brannte die Bildröhre meines Fernseher durch als ich mir die Fußballweltmeisterschaft ansah - das kommt halt vor uns so rief ich am Empfang an um Bescheid zu sagen. Ich bekam sofort einen neuen Fernseher aufs Zimmer gebracht und nach zwei Stunden rief mich dann der Generalmanager an, sagte, dass er von dem Vorfall gehört habe und ob er etwas für mich tun könne.

Zu einem anderen Zeitpunkt fragte ich nach einem privaten Ausritt da ich ein erfahrener Reiter bin. Es gab keinen aber man rief die Reitställe an und arrangierte mir einen privaten Ausritt. Als ich dann beim Reiten war, wurde auch der Stall angerufen und es wurde sich erkunding, ob alles ok wäre. Bei meiner Rückkehr wurde ich dann auch gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre.

Die Anlage hat 5 Sterne aber diesen Ort wirklich so fantastisch machte, war der Service. Ich kann dieses Hotel nur all den Paaren empfehlen, die dem Alltag einmal entkommen möchten.

4 Danke, Tournoi511!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Jewel Dunn's River Beach Resort & Spa
Couples Sans Souci
Couples Sans Souci
Nr. 4 von 40 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Sandals Royal Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Plantation

Anschrift: Main Street, Ocho Rios 2, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 2 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Plantation 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Royal Plantation Ocho Rios
Sandals Royal Plantation Hotel Ocho Rios