“Tolles Erlebnis”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 15. Februar 2014

Man kann die Delphine anfassen und mit den schwimmen. Ist aber relativ teuer. Lohnt sich trotzdem...

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, eled83!

• Hebräisch zuerst
Pleidelsheim, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nett”
Bewertet am 30. Januar 2014

An sich ist die Anlage recht klein wir waren echt enttäuscht. aber es wird einem mehr geboten also nur das schwimmen mit Delfinen und Haien. der Dschungelpfad ist super süß aufgebaut. Von der Piraten-Show kann man nicht viel erwarten weil man kaum was versteht und nur rum gebrüllt wird. Wenn man mit einem Delfin schwimmen geht, ist man meist in einer Gruppe von ca. 8-10 Personen darf ein paar mal den rücken tätscheln bekommt nen Kuss und darf einmal auf seinem Bauch mit schwimmen und das war s dann auch schon für den Preis übertrieben. Dann darf man keine eigenen Fotos machen und muss 15$ + Tax drauf zahlen. An sich ist es schon gemacht aber einfach viel zu teuer.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Kad1009!
Beitragender der Stufe 6
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein schöner Tag bei den Delfinen und anderen Tieren”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren auf Kreuzfahrt mit der AIDA Bella und davon einen Tag in Ocho Rios. Dolphin Cove liegt in Gehweite (ca. 3 km) vom Hafen in Richtung der Wasserfälle, die man auch zu Fuss erreichen kann. Wir bekamen ein Ticket um USD 75 (Dolphin Encounter + Wasserfälle + Park) und meine Tochter bekam ein Ticket um USD 99 (Swim with Dolphins + Wasserfälle + Park).
Im Park gibt es nicht nur die Delphine sondern auch Haie, Leguane, Love Birds, Papageien und Schildkröten.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, apoltin!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Mit Delphinen schwimmen”
Bewertet am 20. August 2012

Hab ich mir immer gewünscht und ich musste 6o Jahre werden, um es zu erleben. Einfach nur toll. Diese Tire sehen Dich an, kommunizieren mit Dir, fassen sich super an und sind einfach da.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Konstruktiv2012!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Dolphin Cove Ocho Rios”
Bewertet am 25. September 2010

Wer in Ocho Rios Urlaub macht, braucht nicht weit herumzureisen (nur 10 Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum Ochi). Zwar ist die Attraktion einen Besuch wert, doch, für ca. 200 USD (Eintritt+Schwimmen mit Delphinen und Haien), hätte man vom Showprogramm mehr erwarten können. Das einzelne was definitiv nicht enttäuscht hat, ist die 30-Minuten lange Hai-Show. Das Schwimmen mit jenen melancholischen, doch immer noch bissigen Kreaturen mag prickelnd sein, waehrend die als Piraten verkleideten Animateure die Show alles andere als langweilig machen.

1 Danke, iskender84!