Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
84 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
46 $
  • Kostenloses Internet
Casa De Shalom(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Blue House Boutique Bed & Breakfast(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Reggae Hostel Ocho Rios(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
56 $
  • Bar/Lounge
Ocean Sands(Ocho Rios)
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Lion House Jamaica(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Expedia.com
Bewertungen (3.363)
3.363 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2015

Das Haus ist wirklich sehr schön und sauber, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen ist gut reichhaltig und entspricht internationalem Standard.
Einzig fehlte uns das jamaikanische. Vorrangig die Musik also eigentlich die Seele dieses Landes hat uns gefehlt. Es gab wohl ein Unterhaltungsprogramm, welches auch ganz gut war, aber es war halt das übliche und eher einmal gesehen und dann langweilig. Die Freundlichkeit im Hotel ist wirklich gut. Man spürt aber sehr deutlich, dass diese aufgesetzt ist, an Herzlichkeit fehlt es.
Grundsätzlich aber ist das Hotel eine Empfehlung. Wir werden auch wieder dort absteigen, wenn auch nicht für die ganze Urlaubszeit. Und guten Reggae bringen wir halt mit

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer im oberen Bereich (Etage) buchen unten etwas laut (Pool)
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannes S!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir haben im Couple Tower 12 Tage im Januar 2014 verbracht. Da die Hotelleitung nix für das Wetter kann, schreib ich hier auch nichts über 6 Tage Regen... ;-)

Allgemein: Nicht ganz billiger AI-Urlaub. Sehr viele Leistungen wie Tauchen, Schnorcheln, Wasserski, Golf usw. sind inkludiert, man muß sie aber dann auch nutzten, sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältniss nicht.
Preise für Ausflüge, die nicht AI sind = unglaublich teuer!
Die Shoppingtouren kann man sich getrost sparen.
Der Strand ist relativ klein, aber nicht überlaufen. Man findet jederzeit eine Liege, genau wie auf der "Nacktinsel", die sehr schön ist. Der Sand wird ständig "geputzt".

Zum Service: Super nett und freundlich, immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Zum Essen: Da es sich um ein AI-Hotel für Amerikaner handelt, gibt es natürlich an der Quantität der Speisen nicht auszusetzten, alles überreichlich vorhanden. Die Qualität kann dem nicht ganz folgen, es wird halt für Amerikaner gekocht. Der Küchenservice ist allerdings Klasse. Für meine Begleiterin wurden exakt nur die Zutaten benutzt, die sie auch verträgt. Eine große "Extrawurst" ohne Extrakosten.
Wir waren in allen 4 Restaurants, die Speisen ähnelten sich sehr.

Da das Hotel am 19.01.14 sein 36-jähriges Bestehen feierte wurde ein opulentes Büffet angerichtet. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber hier hat man den "Buffetgipfel" erklommen. Unglaublich, wie schön hier angerichtet wurde.

Zu den Drinks: Natürlich reichlich, sogar guter schottischer Single Malt ohne Zusatzkosten. Ansonsten wurden die Cocktails teilweise aus vorbereiteten Zutaten hergestellt, da bleibt die Qualität auf der Strecke.

Zimmer: nicht mehr ganz frisch, aber sehr sauber. Die Größe unses DZ (günstigste Kategorie) reichte völlig aus. Matratze nicht durchgelegen, gut geschlafen.

Lage: Am A. der Welt. Zu Fuß geht von hier nichts.

Quintessenz: Unser letzter AI-Urlaub liegt 10 Jahre zurück, der nächste wird frühestens in 10 Jahren stattfinden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind schön ruhig und ohne Windeinfluß. Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Darksilk!
Bewertet 14. August 2013

Trotz des mehrheitlich US-amerikanischen Publikus ist das Hotel empfehlenswert. Für Jamaikanische Verhälnisse mit knapp 220 Zimmern richtig klein und intim, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gepflegte Anlage. Das Management strengt sich richtig an, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und es gelingt! Auch die Ausflüge sind gut organisiert, allerdings kann man sich die Shipping-Tour nach Ocho Rios ruhig sparen! Da das Resort etwas ausserhalb liegt und es in der Umgebung auch nicht viel Sehenswertes zu erkunden gibt, reicht eine Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer im Eastwing haben einen schönen Blick auf das Tower-Island!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TGDo!
Bewertet 4. April 2013

Wo fängt man mit den Superlativen an: Hotel sehr gepflegt in Top Lage, man vermisst lediglich den weißen Endlos-Strand. Dafür gibt's die vorgelagerte Insel Nude Island - ein Traum zum relaxen. Mit dem Boot übergesetzt, den passenden Platz gefunden, den Lieblingscocktail bestellt, den Tag genießen. Am Abend die große Frage: in welchem der tollen Restaurants soll man essen? Oder großes Dinner am Strand? Für den nächsten Tag: Rafting durch den Rio Grande, Blue Lagune, Dune River Falls, mit Delphinen schwimmen, Katamaran Tour, Segeln, Schnorcheln, oder? Das Angebot kennt keine Grenzen. Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Jamaikaner ist ansteckend. Man kann süchtig danach werden. Eines ist klar: man wird zum Wiederholungstäter, will heißen: so schnell wie möglich wieder hin.

Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Peter S!
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Personal, die Einrichtungen, die Ausstattung und das Essen waren alle spektakulär. Der Service war hervorragend. Ich war schon in vielen All-Inclusive -Hotels und ich muss sagen, dass sie uns beeindruckt und es direkt an der Spitze der Liste gebracht haben. Ich freue mich darauf, bald wieder dorthin zu gehen.
Der einzige Nachteil waren die unbequemen Betten. Sie können für eine Unterlage (Decke ist versteckt unter Spannbettlaken) fragen. Einer der Nachtportier sagte uns, dass die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden und alle Betten neu seien. Ich schlug vor, dass das Hotel investieren soll in Schaum Auflagen für die Betten. ... Aber davon abgesehen, ist das Hotel wunderbar, und habe ich erwähnt, wenn Sie LAN benötigen, hier sind Steckdosen wie überall an den Bäumen am Strand im Preis inbegriffen. Ach ja, und die Liegestühle am Pool ist schon der Schaumstoff layettes - das können Sie in das Meer oder den Pool benutzen.
Ich könnte weitermachen, aber einfach nur dorthin gehen und sich zu entspannen. Alles steht zu Ihrer Verfügung. Jamaika Paradies!

3  Danke, liberatedbytravel!