Couples Tower Isle
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
454 $*
426 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Moon Palace Jamaica(Ocho Rios)
612 $*
532 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Booking.com
Ocean Sands(Ocho Rios)
78 $*
Agoda.com
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Ocho Rios(Ocho Rios)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.325)
3.325 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2008

Eine tolle Anlage, in der es jeden Abend Gourmet-Mahlzeiten gibt, vor allem der Hummer im französischen Restaurant war klasse. Auf der Nacktbadeinsel sind nur Paare erlaubt, morgens kann man ganz fantastisch schwimmen und da kann man auch neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen. Wir fühlten uns nie unkomfortabel und hatten dort viel Spaß. Pferdereiten, Schnorcheltauchen waren auch kostenlos und haben Spaß gemacht.

4  Danke, docbob33!
Bewertet 5. März 2008

Meine Frau und ich kommen gerade vom Couples Ocho Rios zurück. Die ersten drei Tage waren fantastisch aber danach wurde wegen des Noro Virus das Wasser aus den Whirlpools und den Pools gelassen und nicht wieder aufgefüllt, so konnte man danach nur noch im Meer schwimmen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird bald für eine dringend notwendige Renovierung geschlossen. Die Angestellten waren toll und freundlich und gingen mit dem Virenproblem professionell um. Wenn Sie gerne an einem langen Sandstrand spazieren gehen möchten, dann wird das hier nichts - aber zumindest wird man nicht von Einheimischen belästigt, die einem etwas verkaufen wollen.

Unser Zimmer war sauber und einfach aber es fehlte der Kühlschrank, an den wir uns so gewöhnt hatten - den gibt es in den Deluxe Garten/Meerblick Zimmern nicht. Vielleicht ändert sich das ja nach der Renovierung.

Wir waren zum ersten Mal auf Jamaika und werden auf jeden Fall wiederkommen wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

2  Danke, DAJKanata!
Bewertet 26. Februar 2008

Wir hatten rundherum einen wunderbaren Aufenthalt. Das Essen war ausgezeichnet und alle im Hotel waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Captain Kirk war unschlagbar. Ich wusste gar nicht, dass direkt gegenüber vom Hotel eine Insel war, die wollte ich mal probieren. Was für eine Erfahrung.

Die Zimmer waren sauber und die Bars und Restaurants waren unglaublich - in der ganzen Anlage. Man braucht das Hotel gar nicht zu verlassen - paradiesisch!

Die ganze Zeit über (5 Tage) waren die Whirlpools nicht in Betrieb. Das war die größte Enttäuschung weil wir die jeden Tag ausprobierten und sie immer eiskalt waren.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2  Danke, ltimberlake!
Bewertet 21. Februar 2008

Ein sehr schönes Hotel, das sich nur schlecht erreichen läßt. Wir nahmen vom Flughafen aus einen Shuttle zum Hotel und die Fahrt dauerte fast zwei Stunden. Eine sehr kurvenreiche und rumpelige Strecke. Der Fahrer war klasse und hielt auch an, damit meine Frau und ich mal auf die Toilette gehen konnten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung und einige der Fleichgerichte waren sehr würzig. Mir hat das jamaikanische Bier wirklich gut geschmeckt. Meine Frau und ich waren in der Nähe einkaufen, man sollte sich nur von den Drogenhändlern fernhalten. Die versuchten immer, uns einen Joint oder auch zwei zu verkaufen. Wir nahmen auch an einem wunderschönen Reitausflug in die Berge teil und ich habe hier viel über die jamaikanische Kultur gelernt. Vor der Anlage gibt es auch eine kleine Insel, die für FKKler ist. Meine Frau und ich wollten da eigentlich hin, haben's aber doch nicht gemacht. Ich bin etwas schüchtern. Das Nachtleben war schön und doch entspannend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

2  Danke, warrenmark!
Bewertet 27. November 2007

So kann man das Hotel am besten beschreiben. Man kann hier fast schon Bogart mit seinem weißen Jackett in das französische Restaurant gehen sehen. Der Hummer im Bayhouse war herrlich, die Wellen brechen direkt vor einem und das ist sehr schön. Ganz ohne Frage merkt man dem Hotel aber so langsam sein Alter an. Vor allem in diesem Klima. Die Türen klemmen etwas, hier und da sieht man Rost, die Flure in den Gängen knarren und die Fahrstühle öffnen sich nur langsam. Für uns hat es den Aufenthalt nur interessanter gemacht. Der Vorteil ist, dass die Vegatation hier sehr üppig und grün ist.

Der Service ist durch die Bank umwerfend.

Der Strand ist klein aber er war auch zum Erntedankfest nie überfüllt. Wenn Sie gerne in der Sonne liegen, dann sollte Sie wissen, dass die Sonne - zumindest zu dieser Jahreszeit - ab 14 Uhr hinter der Anlage ist und so wird es am Strand schon früh schattig.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

4  Danke, Tripzilla!