“Ein schönes & romantisches Urlaubsziel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Tower Isle

Couples Tower Isle
Nr. 5 von 39 Hotels in Ocho Rios
college station, texas
“Ein schönes & romantisches Urlaubsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ein sehr schönes Hotel, das sich nur schlecht erreichen läßt. Wir nahmen vom Flughafen aus einen Shuttle zum Hotel und die Fahrt dauerte fast zwei Stunden. Eine sehr kurvenreiche und rumpelige Strecke. Der Fahrer war klasse und hielt auch an, damit meine Frau und ich mal auf die Toilette gehen konnten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung und einige der Fleichgerichte waren sehr würzig. Mir hat das jamaikanische Bier wirklich gut geschmeckt. Meine Frau und ich waren in der Nähe einkaufen, man sollte sich nur von den Drogenhändlern fernhalten. Die versuchten immer, uns einen Joint oder auch zwei zu verkaufen. Wir nahmen auch an einem wunderschönen Reitausflug in die Berge teil und ich habe hier viel über die jamaikanische Kultur gelernt. Vor der Anlage gibt es auch eine kleine Insel, die für FKKler ist. Meine Frau und ich wollten da eigentlich hin, haben's aber doch nicht gemacht. Ich bin etwas schüchtern. Das Nachtleben war schön und doch entspannend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

2 Danke, warrenmark!

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

So kann man das Hotel am besten beschreiben. Man kann hier fast schon Bogart mit seinem weißen Jackett in das französische Restaurant gehen sehen. Der Hummer im Bayhouse war herrlich, die Wellen brechen direkt vor einem und das ist sehr schön. Ganz ohne Frage merkt man dem Hotel aber so langsam sein Alter an. Vor allem in diesem Klima. Die Türen klemmen etwas, hier und da sieht man Rost, die Flure in den Gängen knarren und die Fahrstühle öffnen sich nur langsam. Für uns hat es den Aufenthalt nur interessanter gemacht. Der Vorteil ist, dass die Vegatation hier sehr üppig und grün ist.

Der Service ist durch die Bank umwerfend.

Der Strand ist klein aber er war auch zum Erntedankfest nie überfüllt. Wenn Sie gerne in der Sonne liegen, dann sollte Sie wissen, dass die Sonne - zumindest zu dieser Jahreszeit - ab 14 Uhr hinter der Anlage ist und so wird es am Strand schon früh schattig.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

4 Danke, Tripzilla!
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Ich könnte seitenweise schreiben, wie toll ich es hier fand, alle anderen haben aber bereits geschrieben, wie toll es hier ist. Kann nicht verstehen, wie man es hier nicht toll finden kann!

2 Danke, LunchBox73!
Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Couples Ocho Rios ist das romantischste Ressort, in dem wir je waren. Der Service war toll und die Angestellten waren de BestenWir haben so viele Freundschaften geschlossen, eher mit den Angestellten, als mit den Gästen. Fasst all deine Wünsche, werden erfüllt. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub im September und können die warme Atmosphäre in diesem Ressort kaum erwarten!

1 Danke, Verdena M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Jewel Dunn's River Beach Resort & Spa
Couples Swept Away
Couples Swept Away
Nr. 14 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Couples Tower Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Tower Isle

Unternehmen: Couples Tower Isle
Anschrift: St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Tower Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Tower Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Ocho Rios
Hotel Couples Tower Isle Ocho Rios