“Stil und Charme”
Bewertung zu Couples Tower Isle

Couples Tower Isle
Nr. 5 von 35 Hotels in Ocho Rios
Bewertet am 14. August 2013

Trotz des mehrheitlich US-amerikanischen Publikus ist das Hotel empfehlenswert. Für Jamaikanische Verhälnisse mit knapp 220 Zimmern richtig klein und intim, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gepflegte Anlage. Das Management strengt sich richtig an, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und es gelingt! Auch die Ausflüge sind gut organisiert, allerdings kann man sich die Shipping-Tour nach Ocho Rios ruhig sparen! Da das Resort etwas ausserhalb liegt und es in der Umgebung auch nicht viel Sehenswertes zu erkunden gibt, reicht eine Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer im Eastwing haben einen schönen Blick auf das Tower-Island!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TGDo!
Bewertungen (3.147)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Couples Tower Isle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2013

Wo fängt man mit den Superlativen an: Hotel sehr gepflegt in Top Lage, man vermisst lediglich den weißen Endlos-Strand. Dafür gibt's die vorgelagerte Insel Nude Island - ein Traum zum relaxen. Mit dem Boot übergesetzt, den passenden Platz gefunden, den Lieblingscocktail bestellt, den Tag genießen. Am Abend die große Frage: in welchem der tollen Restaurants soll man essen? Oder großes Dinner am Strand? Für den nächsten Tag: Rafting durch den Rio Grande, Blue Lagune, Dune River Falls, mit Delphinen schwimmen, Katamaran Tour, Segeln, Schnorcheln, oder? Das Angebot kennt keine Grenzen. Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Jamaikaner ist ansteckend. Man kann süchtig danach werden. Eines ist klar: man wird zum Wiederholungstäter, will heißen: so schnell wie möglich wieder hin.

Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 17. April 2012

Wenn wir dieses Hotel früher entdeckt hätten, dann wären unsere Reisen bestimmt anders ausgefallen. Es war ein absoluter Traum. Der Angestellten waren unheimlich freundlich und haben immer versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Essen ist fantastisch. Egal in welchem Restaurant man speist.
Auf der vorgelagerten Insel ist die Sonne am längsten. Daher haben wir nacht etwas Überwindung dort auch einige Zeit verbracht. Und man gewöhnt sich daran. Zum Essen ist es aber schöner aus Festland über zu setzten. Die Auswahl ist grösser.
Ein Ausflug zum Wasserfall ist sehr zu empfehlen. Wenn man eine Unterwasser Kamera hat sollte man sie mitnehmen. Die Bilder werden super. Der Katamaran Ausflug ist super. Eine ziemliche Booze Cruise. Aber man kann sehr viel Spass haben.
Wir möchten nur noch dort hin. Die Gäste von 18 jährigen Honeymooners zu Paaren die seit Jahren kommen. Viele kennen sich schon und treffen sich immer zur gleichen Zeit dort.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlotteonthego!
Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist ein Traum - sauber, gepflegt, schöner Privatstrand, tolle vorgelagerte Privatinsel, erstklassige Restaurants und noch besseres Essen. Super Sportangebot, tolle Tauchcrew, gute Ausflüge und tolles Adventure-Desk.
Fantastisches All-Inclusive Angebot - super Cocktails!!!
Jedem zu empfehlen. Die Leute sind alle super nett - Achtung auf den Lokalen Märkten, unbedingt handeln und niemals den ersten Preis akzeptieren!

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, WernerTheisen!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ein tolles hotel was uns mit der hellen und frischen Atmosphäre begeistert hat. Wer Entspannung mit Sport und guter Verpflegung sucht ist hier genau richtig. Kulinarische Highlights in jedem Fall das eicht Rivers Restaurant und das Beach Barbecue am Strand mit Fackellicht (moskitospray nicht vergessen ,-)
Tolle Wassersportmoglichkeiten und das inkludierte tauchen war viel besser als erwartet.
Danke Colin '-)
Sehr gut geschultes Personal das "yah man" mit gutem Service verbindet.
Wir wollen wieder zurück ....

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, A380Wien!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Juni 2008

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber und komfortabel. Meinem Mann und mir haben das Essen, die Aktivitäten und der Strand gefallen. Der Pool war etwas klein aber das Sprungbrett war unglaublich. Hier wird von grundauf renoviert und wir können das "neue" Hotel kaum erwarten. Mit Ausnahe der zweieinhalb stündigen Fahrt vom Flughafen war es ein sagenhafter Urlaub. Wir sind zu den Dunns River Wasserfällen gefahren und hatten einen tollen Ausflug, und das, obwohl außer uns noch zwei Kreuzfahrtschiffe hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

3  Danke, mikenbeth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Nr. 13 von 80 in Negril
Secrets St. James Montego Bay
Secrets St. James Montego Bay
Nr. 11 von 63 in Montego Bay

Sie waren bereits im Couples Tower Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Tower Isle

Anschrift: St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 4 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Strandhotels in Ocho Rios
Preisklasse: 266€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Tower Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Tower Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Ocho Rios
Hotel Couples Tower Isle Ocho Rios