“Manche Leute sind viel zu pingelig. Dieses Hotel war toll”
Bewertung zu Couples Sans Souci

Couples Sans Souci
Nr. 4 von 35 Hotels in Ocho Rios
Saginaw Michigan
“Manche Leute sind viel zu pingelig. Dieses Hotel war toll”
Bewertet am 9. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten die letzte Maiwoche 2006 im Couples Sans Souci und waren mit der schönen Aufteilung sehr zufrieden. Ja, es gab viele Stufen aber das ist viel besser, als eine flache und langweilige Anlage. Ja, in einigen der Restaurants musste man einer Kleiderordnung folgen aber wenn man, wie wir, draußen speiste, wurde das gar nicht so eng gesehen.

Es gab viele 'Schwimmstühle' und Pools die man benutzen konnte. Der Internet Service war toll, so konnte man problemlos seine EMails lesen - solange man die Leute, die noch warteten, bedachte. Zimmerserice war prompt und praktisch. Das Personal war super, uns sind keine unfreundlichen oder nicht hilfsbereiten Angestellten über den Weg gelaufen.

Der 'natürliche' (FKK) Strand mit Bar und Grill war ein Bonus und Roger behandelte uns wie Hoheiten. Sicher, wenn man sich genauer umsicht, dann könnte man sicher etwas finden, das verbessert werden könnte aber ich war auch noch nie in einem Hotel, wo das nicht der Fall war.

Wir kommen vielleicht nicht sobald wieder weil wir jedes Jahr anderswo unterwegs sind aber wir würden es auf jeden Fall als eine der besten Anlagen empfehlen.

Jim und Kelly.

14 Danke, kelly G!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Nr. 11 von 63 in Montego Bay
Couples Swept Away
Couples Swept Away
Nr. 14 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Couples Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Sans Souci

Unternehmen: Couples Sans Souci
Anschrift: Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 6 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Couples Sans Souci 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Sans Souci Ocho Rios
Hotel Couples Sans Souci Ocho Rios