Couples Sans Souci
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Hotels.com
88 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Reggae Hostel Ocho Rios(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
48 $
  • Bar/Lounge
46 $
  • Kostenloses Internet
176 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Expedia.com
Bewertungen (4.199)
4.199 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2016

Schönes Hotel, aber schlechter Service, das Personal nicht so freundlich, wie das Personal scheint in Negril. Dies war unsere dritte Reise zu einem Couples-Hotel und unser erstes zum Sans Souci. Der Fußboden im Bad war bis zum dritten Tag unseres Aufenthaltes nicht gewischt, und das Frühstückstablett wurde an einem Morgen nicht abgeholt. In Negril sehen Sie den Manager jeden Tag in der Hotelanlage, man spricht mit Ihnen und erkundigt sich, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Im Sans Souci sahen wir den Manager nur ein einziges Mal, und zwar zum Repeaters Abendessen. Negativ war auch der Mangel an Auswahl beim Essen.

1  Danke, headding!
Bewertet 25. Dezember 2015

Dieses Hotel läßt wirklich keine Wünsche offen. Zimmer, Strand, das tolle Essen in 3 verschiedenen Restaurants, Bars, Gartenanlage, Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals etc. etc.: Alles super.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und sind ungern wieder abgereist.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Haj333!
Bewertet 11. Juli 2015

Das Hotel liegt etwa 3 km außerhalb von Ochos Rios - innerhalb eines sehr schönen tropischen Gartens - oberhalb zweier hoteleigener Badebuchten. Insgesamt 150 Wohneinheiten.
In der größeren Bucht mit schönen, sauberen Badestrand liegt ein Teil des Hotels und zwei Restaurants. Am Rande der großen Bucht weitere Hotelgebäude mit Zimmern und Suiten, Rezeption, zwei Bars und ein Feinschmeckerrestaurant. Die Anlage hat drei Pools , Spabereich, gutes Fitnesscenter und einen Sportbereich für Tennis und Beachvolleyball. Die zweite Bucht ist für FKK-Freunde reserviert.
Die gesamte Anlage ist älteren Datums, die Häuser haben maximal 3 Stockwerke. Zu den Apartments oder Zimmer in der Bucht gibt es Aufzüge. In den Gebäuden am Hang gib es keinen Lift, aber das Gepäck wird gebracht und geholt. Alles ist sehr gepflegt, immer wird renoviert viele Gärtner kümmern sich um die Außenanlage. Täglich wird das Laub entfernt und auch der Strand wird gereinigt. Es gibt genügend Liegen am Strand oder um die Pools. Eine Wohlfühloase !!

Besonderheit
Das Hotel ist nur für Paare , Mindestalter 18 Jahre !!!!!

Gäste :
Über 90% der Gäste kommen aus der USA , weitere 5% aus Canada der Rest von Europa und auch Einheimische sind da. Altersstruktur 20-75, viele Honeymooner aus den USA. Gutes Publikum. Kaum Europäer, diese kommen verstärkt um Weihnachten und Sylvester.

Es gibt Zimmer und Suiten in der großen Badebucht und auch am Hang. Schöne Aussicht am Hang, kurze Wege zum Strand und zu den Restaurants. Es gibt sehr viele Treppen, gut zum Verbrennen der Kalorien. Es gibt auch einen Transport per Shuttle vom Hang zur Bucht, aber zu Fuß sind es auch nur 5 Minuten, wobei auch ein Aufzug den Spaziergang erleichtert kann.
Wir hatten ein De Luxe Ocean View mit großem Balkon. Zimmer mit Sitzgruppe und Kingsizebett
, Fernseher , Safe , .. Ordentliches Mobiliar, Safe, LCD-Fernseher, begehbares Bad mit WC , zwei Waschbecken alles etwas älter aber sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Der Kühlschrank wird täglich gefüllt. Harte Getränke sind kostenpflichtig.

Restaurants/Bars

Restaurant Bella Vista :
Direkt am Strand gelegen. Qualität gut , Tagsüber kleinere Speisen, am Abend große Karte
mit Menüvorschlägen. Mehrere Vorspeisen , Mehrere Hauptgerichte und Nachspeisen.
Probieren Sie Jerk Chicken , eine lokale Spezialität. Dieses Restaurant ist auch die ganze Nacht mit Minimalbesetzung bis morgens 6 Uhr offen.Keine Kleidervorschrift !!

Restaurant Pallazina
Hier wird das Frühstück eingenommen. Klimatisierter Innenraum, aber auch schöne Terrasse .
Morgens und Mittags Buffet . Abends a la Carte mit Vorspeisenbuffet. Die weiteren Gänge werden serviert. Alle 2-3 Tage andere Karte für das Abendessen, die sich dann wiederholt. Da wäre mehr Variation sinnvoll. Das Essen ist sehr gut ! Internationale Küche. Abends muss der Tisch vorbestellt werden. Ordentliche Kleidung erwünscht, kurze Hose ok, aber keine Kopfbedeckung für Herren.

Restaurant Casanova
Gehobene , feine Küche. Menükarte mit Auswahl. Bier, Wein oder Sektartiges Getränk gute Qualität. Offene Weine ( weiß, rot, rose) aus Italien, Frankreich und Chile per Glas. Süfig und von guter Qualität. Es gibt auch Flaschenweine , diese sind kostenpflichtig. Der Tisch muss vorbestellt werden. Kleidervorschrift : Lange Hose, Hemd oder Poloshirt , keine Jeans und kein T-Shirt erwünscht.

Bar
Diese Bar ist direkt am Meer, neben dem Restaurant Bella Vista. An alle Pools gibt es eine Bar. Am großen Pool teilweise im Pool. Am Eingangsbereich gibt es die Bar Bali, abends treten dort Livebands auf.

Strandbuffets / Livemusik :
In der Woche einmal Beachparty mit großem Buffet am Strand. Sehr gut. Unterhaltung mit einheimischen Bands.
Einmal pro Woche Gala Abend in der Bucht. Noch besseres Buffet . Gute Musik !

Personal
Personal professionell, überall sehr freundlich und hilfsbereit !! Nicht devot. Gutes Englisch. Trinkgeld willkommen!!

Strand/Baden :
Es gibt genügend Liegen. Sie können auch später kommen ! Genügend Sonnenschirme, Palmen oder Palmdächer sind genug vorhanden.
Die Auflagen der Liegen sind aus Kunststoff und dienen auch als Schwimmunterlage im Meer.
In das Meer kann man die ersten 30 Meter bequem reingehen, Wassertiefe maximal 1,50 Meter.
Badeschuhe empfehlenswert, aber kein Muss.
Ein Flagservice am Strand. Manchmal Pelikane mit im Schwimmbereich, die Tiere sind an den Menschen gewöhnt.

Ausflüge :
Das Hotel bietet kostenlos Ausflüge zu den Wasserfällen bei Ochos Rios ( Dunn's River Falls ) ,
Fahrten mit dem Glasbodenboot. Shuttlebus nach Ochos Rios.
Bei Einkauf in der Stadt sind zu empfehlen :
Taj Mahal Center : Souvenirläden, Schmuckgeschäfte, gutes Parfümeriegeschäft.
Soni Center : Souvenirläden, Schmuckgeschäfte, Restaurant
Craftsmarkt : Holzartikel, Textil, CD's ( Fakes )
Island Village : Können Sie vergessen !
Wichtig : Beim Ihrem Shopping sollte kein Kreuzfahrer im Hafen liegen !!!!

Wellness/Sport :
Ein Animationsteam bietet die unterschiedlichstem Unterhaltungen und Beschäftigungen an :
Spaziergang durch die Natur, Tennisstunden, Aerobic, Volleyball, Ausflüge, Kochschule, Weinprobe mit Käsverkostung, Batikherstellung, Muschel bemalen, Yoga, Medidation,
Spabereich , Fitnesscenter, Aerobic, Tennisplätze, Tischtennis, Golfplatz in der Nähe .
Wasserski, Tretboote, Kanus , Schnorchelausflüge.

Resumee :
Eine der schönsten Ferienanlage, die wir bisher gebucht haben. Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden.

Zimmertipp: Block A und Block B in der Bucht. Vielleicht besser für Ältere ! Block C bis G am Hang in den oberen Etagen schöner Meerblick !
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel an dem aber leider so langsam ein bisschen der Zahn der Zeit nagt!!
Dennoch würde ich es jedem weiterempfehlen und gehe bestimmt nochmals hin.

- das Personal ist leider manchmal etwas verpeilt aber man gewöhnt sich schnell an die Jamaikanische Lässigkeit und sieht darüber hinweg
- das Essen schmeckt zu lecker!!!

+ das tolle Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten und ich komme aus der Gastro und weiß wovon ich spreche!!
+ Getränke sind hochwertig und die Cocktails, mmmhhhh ;-)
+ der Privatstrand ohne nervige Verkäufer
+ kostenloser Wassersport
+ sehr freundliches Personal

Wir haben unsere Freunde begleitet die im CSS geheiratet haben und auch das war gut organisiert und eine traumhafte Hochzeit!!!

We will be back one day...

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael W!
Bewertet 24. Februar 2014

Das Konzept dieser Hotelkette passt perfekt auf die Lebensart der Jamaikaner.
Alle Leistungen werden mit Herzblut erbracht und man fühlt sich als Gast wie im Paradies.
Die Treppen auf dem Hotelgelände sind notwendig, damit man bei der Abreise noch gehen kann und nicht (wegen der guten Versorgung) ins Flugzeug gerollt werden muss ;-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das Meer sollte auf jeden Fall gebucht werden.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf T!