315 $
336 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
84 $
67 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Blue House Boutique Bed & Breakfast(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Reggae Hostel Ocho Rios(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Hotels.com
Bewertungen (4.264)
4.264 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2012

Wir warwn im Januar 12 auf Jamaica und eine Woche im CSS. Wir hatten ein Penthouse gebucht, bekamen aber zu unserer Überraschung bei Ankunft ein upgrade auf das Hibiscus Cottage. Das war ein Traum. Ein eigenes riesiges Haus fuer uns, mit eigener Bucht, Whirlpool, etc etc.
Totale Privatssphäre! TOLL. Das Hotel selbst mit seinem AI Angebot war auf höchstem Niveau. Fast ausschliesslich Amerikaner, einige wenige andere Nationen. Was fuer uns das Niveau etwas drückte, war dann die Zentrierung auf diese Kunden, indem es dann zB zum Essen verchlortes Eiswasser, statt Flaschen- Tafelwasser im Angebot war. Das Essen war trotzdem sehr gut, nettes Personal etc.
Als wir das eigentlich gebuchte Penthouse eines anderen Gastes besuchten, waren wir SEHR froh, dass wir das upgrade erhalten hatten, denn fuer das Geld, welches wir gezahlt hatten, war die Bezeichnung " Penthouse" sicher weit übertrieben.-> dann hätten wir uns sehr geärgert!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SilkeS123!
Bewertet 14. Januar 2012

Wir waren 10 Tage im couples Sans Souci und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service und das was geboten wird, entschädigt dafür. Die Anlage überzeugt durch ihre Vegetation und Gemütlichkeit. Das Essen in den Restaurants war, für eine Allinclusive Anlage,sehr gut . Der Golfplatz war sehr zu empfehlen, kostenloser Transfer und Green Fee inklusive. Das Publikum bestand wohl zu ca. 70 % aus Kanadiern und Amerikanern und wenig deutschen Paaren, und war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Muriel1959!
Bewertet 15. September 2010

Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer mit wunderbaren Meerblick. Qualität der Speisen zufriedenstellend; besonders die Themenabende.
Durch das zeitweise schlechte Wetter fanden diese aber oft im Innenbereich statt und da ist das Platzangebot nicht ausreichend und das Ambiente hat den Charme eines Mittelklasse - Tagungshotels (laut und ungemütlich).
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, safetydw!
Bewertet 20. Juni 2010

Eine grosszügige Anlage an die Klippen gebaut mit tollen Gartenbereichen und nettem Strand. Schade, dass der noch schönere zweite Strand den FKK Fans vorbehalten bleibt. Das Haus versprüht den Charme des viktorianischen Zeitalters und bietet Ruhe und Erholung pur. Tauche ist im Schwesterhotel Tower Isle besser aber die ruhige Bucht hier lässt öfter Wasserski zu. Zimmer gut ausgestattet und man hat die Wahl im all incl. ob a la carte oder Buffet. Die Küche ist ausgezeichnet und Abwschslungsreich.
Nettes und immer bemühtes Personal. Aufgrund der Couples Politik erst ab 18 Jahren buchbar zu sein keine lärmenden Kinderhorden auch in der Haupstsaison.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar