“Einfach nur schön”
Bewertung zu Couples Sans Souci

Couples Sans Souci
Nr. 4 von 35 Hotels in Ocho Rios
Bewertet am 20. August 2012

Es waren unsere Flitterwochen und für meine Frau das erste Mal, dass sie mehr als 1 Woche Urlaub gemacht hat. Immer ging die Arbeit und das Geschäft vor!
Die Anreise w/LH-Meilen über Charlotte war etwas mühsam, auch w/ der unzähligen Security-Checks in USA, aber kaum da, waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer ganz oben, weit genug weg vom Pool mit herrlichem Balkon und viel Platz im Zimmer. Die "Hühnerleiter" zu unserem Zimmer hat uns nicht gestört, wir sind gut zu Fuß. Alles sehr sauber, das Essen ausgezeichnet, die Auswahl durch 3 Restaurants mehr als gut. Die Getränke (all-in) wirklich sehr gut trinkbar. Das Beste war jedoch der frische Saft am kleinen Pool, so oft Sie wollen und in der Zusammensetzung wie Sie es wollen! Die Massageanwendung aht uns enttäuscht, viel tam-tam, aber nichts wirklich dahinter. Der nahegelegene Golfplatz ist schön, die Pro's eher nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Konstruktiv2012!
Bewertungen (3.900)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Couples Sans Souci
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Mai 2012

Wir warwn im Januar 12 auf Jamaica und eine Woche im CSS. Wir hatten ein Penthouse gebucht, bekamen aber zu unserer Überraschung bei Ankunft ein upgrade auf das Hibiscus Cottage. Das war ein Traum. Ein eigenes riesiges Haus fuer uns, mit eigener Bucht, Whirlpool, etc etc.
Totale Privatssphäre! TOLL. Das Hotel selbst mit seinem AI Angebot war auf höchstem Niveau. Fast ausschliesslich Amerikaner, einige wenige andere Nationen. Was fuer uns das Niveau etwas drückte, war dann die Zentrierung auf diese Kunden, indem es dann zB zum Essen verchlortes Eiswasser, statt Flaschen- Tafelwasser im Angebot war. Das Essen war trotzdem sehr gut, nettes Personal etc.
Als wir das eigentlich gebuchte Penthouse eines anderen Gastes besuchten, waren wir SEHR froh, dass wir das upgrade erhalten hatten, denn fuer das Geld, welches wir gezahlt hatten, war die Bezeichnung " Penthouse" sicher weit übertrieben.-> dann hätten wir uns sehr geärgert!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SilkeS123!
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren 10 Tage im couples Sans Souci und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service und das was geboten wird, entschädigt dafür. Die Anlage überzeugt durch ihre Vegetation und Gemütlichkeit. Das Essen in den Restaurants war, für eine Allinclusive Anlage,sehr gut . Der Golfplatz war sehr zu empfehlen, kostenloser Transfer und Green Fee inklusive. Das Publikum bestand wohl zu ca. 70 % aus Kanadiern und Amerikanern und wenig deutschen Paaren, und war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Muriel1959!
Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer mit wunderbaren Meerblick. Qualität der Speisen zufriedenstellend; besonders die Themenabende.
Durch das zeitweise schlechte Wetter fanden diese aber oft im Innenbereich statt und da ist das Platzangebot nicht ausreichend und das Ambiente hat den Charme eines Mittelklasse - Tagungshotels (laut und ungemütlich).
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, safetydw!
Bewertet am 20. Juni 2010

Eine grosszügige Anlage an die Klippen gebaut mit tollen Gartenbereichen und nettem Strand. Schade, dass der noch schönere zweite Strand den FKK Fans vorbehalten bleibt. Das Haus versprüht den Charme des viktorianischen Zeitalters und bietet Ruhe und Erholung pur. Tauche ist im Schwesterhotel Tower Isle besser aber die ruhige Bucht hier lässt öfter Wasserski zu. Zimmer gut ausgestattet und man hat die Wahl im all incl. ob a la carte oder Buffet. Die Küche ist ausgezeichnet und Abwschslungsreich.
Nettes und immer bemühtes Personal. Aufgrund der Couples Politik erst ab 18 Jahren buchbar zu sein keine lärmenden Kinderhorden auch in der Haupstsaison.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, A380Wien!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Nr. 8 von 80 in Negril
Couples Swept Away
Couples Swept Away
Nr. 13 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Couples Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Sans Souci

Anschrift: Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 6 der Familienhotels in Ocho Rios
Preisklasse: 291€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Couples Sans Souci 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Sans Souci Ocho Rios
Hotel Couples Sans Souci Ocho Rios