“Wunderbare Anlage”
Bewertung zu Couples Sans Souci

Couples Sans Souci
Nr. 3 von 35 Hotels in Ocho Rios
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren 10 Tage im couples Sans Souci und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service und das was geboten wird, entschädigt dafür. Die Anlage überzeugt durch ihre Vegetation und Gemütlichkeit. Das Essen in den Restaurants war, für eine Allinclusive Anlage,sehr gut . Der Golfplatz war sehr zu empfehlen, kostenloser Transfer und Green Fee inklusive. Das Publikum bestand wohl zu ca. 70 % aus Kanadiern und Amerikanern und wenig deutschen Paaren, und war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Muriel1959!
Bewertung schreibenBewertungen (3.985)

Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer mit wunderbaren Meerblick. Qualität der Speisen zufriedenstellend; besonders die Themenabende.
Durch das zeitweise schlechte Wetter fanden diese aber oft im Innenbereich statt und da ist das Platzangebot nicht ausreichend und das Ambiente hat den Charme eines Mittelklasse - Tagungshotels (laut und ungemütlich).
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und professionell.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, safetydw!
Bewertet am 20. Juni 2010

Eine grosszügige Anlage an die Klippen gebaut mit tollen Gartenbereichen und nettem Strand. Schade, dass der noch schönere zweite Strand den FKK Fans vorbehalten bleibt. Das Haus versprüht den Charme des viktorianischen Zeitalters und bietet Ruhe und Erholung pur. Tauche ist im Schwesterhotel Tower Isle besser aber die ruhige Bucht hier lässt öfter Wasserski zu. Zimmer gut ausgestattet und man hat die Wahl im all incl. ob a la carte oder Buffet. Die Küche ist ausgezeichnet und Abwschslungsreich.
Nettes und immer bemühtes Personal. Aufgrund der Couples Politik erst ab 18 Jahren buchbar zu sein keine lärmenden Kinderhorden auch in der Haupstsaison.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, A380Wien!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juni 2006

Ich hatte die fantastischen Kritiken zu diesem Hotel gelesen und war enttäuscht. Das Hotel war nicht in bestem Zustand und die Zimmer waren moderig. Das Personal war recht freundlich aber es mangelte an Training. Der Strand war wunderbar. Die Ausflüge nach Ocho Rios waren ein Abenteuer. Erfreulich aber behalten Sie die Umgebung im Auge. Das Essen war wie in der Mensa, auf jeden Fall nicht, was ich erwartet hatte.

38  Danke, islanddesign!
Bewertet am 9. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten die letzte Maiwoche 2006 im Couples Sans Souci und waren mit der schönen Aufteilung sehr zufrieden. Ja, es gab viele Stufen aber das ist viel besser, als eine flache und langweilige Anlage. Ja, in einigen der Restaurants musste man einer Kleiderordnung folgen aber wenn man, wie wir, draußen speiste, wurde das gar nicht so eng gesehen.

Es gab viele 'Schwimmstühle' und Pools die man benutzen konnte. Der Internet Service war toll, so konnte man problemlos seine EMails lesen - solange man die Leute, die noch warteten, bedachte. Zimmerserice war prompt und praktisch. Das Personal war super, uns sind keine unfreundlichen oder nicht hilfsbereiten Angestellten über den Weg gelaufen.

Der 'natürliche' (FKK) Strand mit Bar und Grill war ein Bonus und Roger behandelte uns wie Hoheiten. Sicher, wenn man sich genauer umsicht, dann könnte man sicher etwas finden, das verbessert werden könnte aber ich war auch noch nie in einem Hotel, wo das nicht der Fall war.

Wir kommen vielleicht nicht sobald wieder weil wir jedes Jahr anderswo unterwegs sind aber wir würden es auf jeden Fall als eine der besten Anlagen empfehlen.

Jim und Kelly.

14  Danke, kelly G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
1,2 km entfernt
1,5 km entfernt
Sandals Royal Plantation
Sandals Royal Plantation
Nr. 2 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Couples Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Sans Souci

Anschrift: Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Preisklasse: 301€ - 660€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Couples Sans Souci 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Sans Souci Ocho Rios
Hotel Couples Sans Souci Ocho Rios