“Viele Grüße - keine Probleme hier” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Silver Seas Resort Hotel

Silver Seas Resort Hotel
Nr. 16 von 36 Hotels in Ocho Rios
Manhattan
“Viele Grüße - keine Probleme hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Das Silver Seas Hotel ist fantastisch. Ich liebe dieses Hotel, es ist wirklich sehr bodenständig und die jamaikanischen Angestellten sind von Grund auf herzlich und kümmern sich sehr gut um die Gäste. Man kann sich keine freundlicheren oder hilfsbereiteren Angestellten wünschen - die haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Kein Problem, man braucht nur zu fragen. Alle waren sehr zuvorkommend und der Küchenchef bereitete uns auf Wunsch ein paar jamaikanische Spezialitäten zu. Porridge, Kürbissuppe, Fleisch, Ziegencurry, Goulasch und noch vieles mehr. Die Angestellten waren immer zur Stelle, der Rum floß in Strömen und wir haben bis zum Morgengrauen gesungen und getanzt. Der Strand und der Pool sind klasse, das Hotel ist nahe an der Innenstadt und dem Jerk Center, und uns standen jederzeit ein Privatwagen mit Fahrer zur Verfügung.

Wir hatten hier einen sehr schönen zehntägigen Aufenthalt, haben uns gut erholt - ich war schon zum 9. Mal auf Jamaika und die Leute hier nennen mich schon die Jamaikanerin.

1 Danke, rummrunner!

Perchtoldsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Das in die Jahre gekommen Hotel hat einen netten Charme. Unser großes Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer großen Terrasse war sehr nett, sauber und wir fühlten uns recht wohl.
Auf der grossen Hotelterrasse konnte man immer recht angenehm den Tag mit dem Frühstück beginnen lassen, es war recht ruhig und der Süsswaaerpool über dem Meer hat uns gefallen. Um zum Meer gelangen, geht es einige Stufen runter, Sandstrand gibt es (leider) keinen, dazu muss man zur Turtlebeach gehen/fahren.
Unser Hoteltrakt war recht in Ordnung, allerdings nagt der Zahn der Zeit am Hotel und es sind auch einge Renovierungen dringendst notwendig. Z.B. die Zimmer über dem Restaraunt/Rezeptionsbereich sind in einem erbärmlichen Zustand. Hier wird auch niemand untergebracht.
Das Restaurant und der Barbereich hat den Charme aus den 70igern, Abendessen sind wir lieber auswärts gegangen.
Wie in anderen Berichten beschrieben, kann ich die Herzlichkeit des Personal nicht bestätigen, eher mürrisch.
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer mit Meerblcik und doch mitten im Zentrum. Preis für das DZ US$75,-, Frühstück extra.

• Zufrieden mit — Charme
  • Unzufrieden mit: — Personal, Verfall
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, defChrislaus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2005

Das Silver Seas ist ein kleines Hotel mitten in der Stadt. Es ist charmant, sauber, bietet guten Servcie und verfügt über eine sehr persönliche Note. Es ist weit genug von der Straße entfernt, um ruhig zu sein und dennoch ist die Stadt rundherum sehr lebendig und voller Leben. So hat man einen viel interessanteren Urlaub als in den isolierten Hotels, in denen man von der eigentlichen Kultur des Landes nichts mitbekommt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2005

Dieses Hotel war für mich und meine drei Kinder (Briten) genau richtig. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und ich komme wieder. Es ist ein Muss.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ocho Rios angesehen:
Nr. 26 von 36 in Ocho Rios
Sand Castles Resort
Sand Castles Resort
Nr. 18 von 36 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Silver Seas Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Seas Resort Hotel

Unternehmen: Silver Seas Resort Hotel
Anschrift: 66 James Street | St. Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Nr. 16 von 36 Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Seas Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Seas Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Seas Hotel Ocho Rios
Silver Seas Ocho Rios