Bewertet 14. März 2008

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung von Freunden ins Silver Seas Resort Hotel und finden, dass es in Sachen Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Wir waren hier nur für eine Nacht aber wir wünschten uns, dass wir hier länger gewesen wären und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer waren einfach aber sie waren das Geld mehr als wert. Davon abgesehen waren die Zimmer geräumig, die Betten komfortabel, es gab immer Warmwasser, der Balkon war reizend, die Aussicht war fantastisch, die Angestellten waren sehr nett. Ich bin für gleiches Geld schon in viel schlechteren Hotels gewesen.

Es liegt zwar in Downtown aber Jamaika und die Menschen dort sind ganz wunderbar, ich habe mich in das Land verliebt. Im Urlaub kommt es mir nicht auf Luxus an, man hat im Silver Seas die gleiche Aussicht wie im Jamaica Grande, nur dass man da viel mehr zahlt. Es kommt doch darauf an, die Kultur kennenzulernen. Wir haben in den einheimischen Restaurants gegessen und haben uns unter die netten Menschen gemischt. Einen Gruß an Herrn DAvis und Barry im Silver Seas und all die anderen netten Angestellten. Wir kommen wieder.

1  Danke, jamaicanstyle!
Bewertet 24. Januar 2008

Das Silver Seas Hotel ist fantastisch. Ich liebe dieses Hotel, es ist wirklich sehr bodenständig und die jamaikanischen Angestellten sind von Grund auf herzlich und kümmern sich sehr gut um die Gäste. Man kann sich keine freundlicheren oder hilfsbereiteren Angestellten wünschen - die haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Kein Problem, man braucht nur zu fragen. Alle waren sehr zuvorkommend und der Küchenchef bereitete uns auf Wunsch ein paar jamaikanische Spezialitäten zu. Porridge, Kürbissuppe, Fleisch, Ziegencurry, Goulasch und noch vieles mehr. Die Angestellten waren immer zur Stelle, der Rum floß in Strömen und wir haben bis zum Morgengrauen gesungen und getanzt. Der Strand und der Pool sind klasse, das Hotel ist nahe an der Innenstadt und dem Jerk Center, und uns standen jederzeit ein Privatwagen mit Fahrer zur Verfügung.

Wir hatten hier einen sehr schönen zehntägigen Aufenthalt, haben uns gut erholt - ich war schon zum 9. Mal auf Jamaika und die Leute hier nennen mich schon die Jamaikanerin.

1  Danke, rummrunner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Perchtoldsdorf
Bewertet 21. Juli 2007

Das in die Jahre gekommen Hotel hat einen netten Charme. Unser großes Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer großen Terrasse war sehr nett, sauber und wir fühlten uns recht wohl.
Auf der grossen Hotelterrasse konnte man immer recht angenehm den Tag mit dem Frühstück beginnen lassen, es war recht ruhig und der Süsswaaerpool über dem Meer hat uns gefallen. Um zum Meer gelangen, geht es einige Stufen runter, Sandstrand gibt es (leider) keinen, dazu muss man zur Turtlebeach gehen/fahren.
Unser Hoteltrakt war recht in Ordnung, allerdings nagt der Zahn der Zeit am Hotel und es sind auch einge Renovierungen dringendst notwendig. Z.B. die Zimmer über dem Restaraunt/Rezeptionsbereich sind in einem erbärmlichen Zustand. Hier wird auch niemand untergebracht.
Das Restaurant und der Barbereich hat den Charme aus den 70igern, Abendessen sind wir lieber auswärts gegangen.
Wie in anderen Berichten beschrieben, kann ich die Herzlichkeit des Personal nicht bestätigen, eher mürrisch.
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer mit Meerblcik und doch mitten im Zentrum. Preis für das DZ US$75,-, Frühstück extra.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 14. September 2005

Das Silver Seas ist ein kleines Hotel mitten in der Stadt. Es ist charmant, sauber, bietet guten Servcie und verfügt über eine sehr persönliche Note. Es ist weit genug von der Straße entfernt, um ruhig zu sein und dennoch ist die Stadt rundherum sehr lebendig und voller Leben. So hat man einen viel interessanteren Urlaub als in den isolierten Hotels, in denen man von der eigentlichen Kultur des Landes nichts mitbekommt.

6  Danke, Global21637!
Bewertet 2. August 2005

Dieses Hotel war für mich und meine drei Kinder (Briten) genau richtig. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und ich komme wieder. Es ist ein Muss.

3  Danke, Daydream33790!