“Typische Touri-Sensation”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 731 "Hilfreich"-
“Typische Touri-Sensation”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Netter Park. Hoher Eintritt. Schrecklich aufdringliche Händler das es einem schlecht wird.
Beim Verlassen rief uns einer zu das wir den falschen Weg zum Ausgang gehen. Hat aber nicht gestimmt. Er wollte nur das wir zu seinem Verkaufsstand kommen. Einfach nur widerlich.
Den kleinen Wasserfall hochgehen macht aber echt Spass. Kann man gleich ein paar Mal machen. Vorraussetzung:keine übergewichtige Truppe in der Nähe. Von denen gab es einige. Die wurdenvon Helfern mehr oderminder hochgedrückt. Ist ein Schauspiel für sich.
Wenn nicht weiß was man tun soll kann man diesen Park weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012

• Ungarisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schöne Natur, aber diese ganzen Menschen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir hatten Glück und konnten aus einer guten Perspektive ein Foto der Wasserfälle machen, das vermuten lässt, wie schön dieser Fleck Erde sein könnte, wenn sich nicht Menschen wie Ameisen durch das Wasser den Berg herauf quälen würden.
Auf uns wirkte es sehr befremdlich, dass inmitten eines so tollen Waldes mit vielen exotischen Pflanzen so viele Menschen durch die Hauptversorgungsader wandern dürfen. Die örtlichen Guides regelten das Treiben in den Wasserfällen nur am Rande, so dass es teilweise gerade für ältere Gäste schwierig war, zu den Notausgängen am Ufer zu gelangen.
Ich denke nicht, dass man hier gewesen sein muss, da man aufgrund der Lautstärke der johlenden Massen in den Wasserfällen sowie der fliegenden Händler und Fotografen weder Land noch Leute näher kennenlernt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Pollys_Welt!
Nürnberg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Wasserfall bergauf”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Muss man in seinem Leben einmal einen Wasserfall in entgegengesetzter Richtung rauf gelaufen sein? Ich meine nein, zumal, wenn nicht darauf geachtet wird, wer da alles ins Wasser geht. Ich hatte direkt hinter mir einen älteren, sehr schlecht sehenden Mann, den ich wie ein Betreuer hinaufdirigieren musste. Nun ja, eine gute Tat pro Tag!
Überall fliegende Händler, jeder will was verkaufen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Konstruktiv2012!
schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“passt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

nicht danach überrumpeln lassen nicht zu viel bargeld mitnehmen abzockergebiet! aber wunderschönes naturgebiet!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, thomas w!
Ludwigsburg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein nasses Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Von Falmouth ging es mit Kleinbussen über die Runawaybeach-Route nach Ocho Rios. Kurze Einweisung, Achtung: mit Badeschuhen geht es besser. Die Wasserfälle werden in kleinen Gruppen hinaufgeklettert, an manchen Stellen ist das Wasser tiefer. Macht riesigen Spaß.Man kann seine Taschen und Sachen abgeben. Vorsicht: nur spritzwassergeschützte Kamera mitnehmen. Überall liegen kaputte Sonnenbrillen usw. am Ufer. Badekleidung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann am Ausgang dann Fotos erwerben, 8 US-Dollar/Stück, wenn man sich beim Hinaufklettern fototgrafieren läßt. Eine nette Erinnerung.

Aufenthalt November 2011
Danke, tessiehund!

Reisende, die sich Dunn's River Falls and Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Negril, Westmoreland Parish
Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Dunn's River Falls and Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!