“Wasserfall bergauf” 2 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
131 $*
oder mehr
Tagesausflug Nine Mile und Dunn’s River Falls ab ...
Platz Nr. 2 von 60 Aktivitäten in Ocho Rios
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Wasserfall bergauf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Muss man in seinem Leben einmal einen Wasserfall in entgegengesetzter Richtung rauf gelaufen sein? Ich meine nein, zumal, wenn nicht darauf geachtet wird, wer da alles ins Wasser geht. Ich hatte direkt hinter mir einen älteren, sehr schlecht sehenden Mann, den ich wie ein Betreuer hinaufdirigieren musste. Nun ja, eine gute Tat pro Tag!
Überall fliegende Händler, jeder will was verkaufen.

Aufenthalt Dezember 2011

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

nicht danach überrumpeln lassen nicht zu viel bargeld mitnehmen abzockergebiet! aber wunderschönes naturgebiet!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, thomas w!
Ludwigsburg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein nasses Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Von Falmouth ging es mit Kleinbussen über die Runawaybeach-Route nach Ocho Rios. Kurze Einweisung, Achtung: mit Badeschuhen geht es besser. Die Wasserfälle werden in kleinen Gruppen hinaufgeklettert, an manchen Stellen ist das Wasser tiefer. Macht riesigen Spaß.Man kann seine Taschen und Sachen abgeben. Vorsicht: nur spritzwassergeschützte Kamera mitnehmen. Überall liegen kaputte Sonnenbrillen usw. am Ufer. Badekleidung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann am Ausgang dann Fotos erwerben, 8 US-Dollar/Stück, wenn man sich beim Hinaufklettern fototgrafieren läßt. Eine nette Erinnerung.

Aufenthalt November 2011
Danke, tessiehund!
Thierstein
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Ein bißchen "tricky" aber sollte man machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Zuerts muss gesagt werden, dass der Eintritt für die River Falls nicht gerade billig ist (20 USD p.P.), aber er ist es wert, denn man kann diesen Wasserfall hinaufklettern (haben wir so noch nicht gesehen). Man sollte aber unbedingt Badeschuhe und einen absolut verschließbaren Platikbeutel für die Kamera mitnehmen. Empfehlenswert ist es sehr früh am Morgen zu kommen (Tourimassen noch nicht da) oder sehr spät (Tourimassen von den Kreuzfahrtschiffen wieder weg). Wenn man halbwegs fit ist, schafft man den Aufstieg auch ohne Guide (das Geld kann man sich sparen), wobei man schon aufpassen sollte, da die Felsen z.T. sehr glitschig sein können und die Wassermassen auch nicht gerade langsam herunterfließen.
Letzter Tip: Nicht hinter einer Gruppe von Touris (welche sich womöglich noch alle an den Händen halten) klettern, denn wenn dort einer fällt, dann heißt das Domino-Day und könnte gefährlich werden. In der Anlage gibt es auch Umkleiden und verschließbare Spinde.
Für Klienkinder und nicht rüstige Rentner eher nicht geeignet. Ansonsten: viel Spass!

Aufenthalt April 2012
Danke, Sonny112!
Kaufbeuren
“Ein Höhepunkt auf Jamaica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eindeutig ein "Must see" für jeden Jamaica Urlauber. Wir waren am frühen morgen gegen 9:30 dort noch bevor die Tagesausflügler oder Kreuzfahrttouristen ankamen. Dadurch konnten wir in einer kleinen Gruppe diese tolle Natursehenswürdigkleit geniessen. Mit 20 USD p.p. zwar billig, aber sein Geld wert. Überteuert nur das Video zu unserer Wanderung durch die Falls und der Crafts-Market mit sehr ausgefeilten Techniken die Touristen zu einem Kauf zu motivieren (Punktabzug). Wichtig eigene rutschfeste und stabile Wasserschuhe (Rutschgefahr), vorher auf alle Fälle informieren ob in Ochi Kreuzfahrtschiffe liegen, dann lieber an einem anderen Tag.

Aufenthalt März 2012
Danke, VOonTour!

Reisende, die sich Dunn's River Falls and Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish
Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Dunn's River Falls and Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!