“Bezahlstrand mit abzockflair, sugarpot beach ist viel besser”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Bamboo Beach

Bamboo Beach
Platz Nr. 20 von 69 Aktivitäten in Ocho Rios
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Bezahlstrand mit abzockflair, sugarpot beach ist viel besser”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten vom kreuzfahrtschiff an einen schönen badestrand, nicht mehr, nicht weniger. Die strände in ochos rios town sind entweder hotelstrände mit hoher gebühr, oder klein und unschön (mahogany beach). Ausserdem muss man dort zu fuss an allen bettlern vorbei, nervig. Wir nahmen uns dann ein taxi und wollten zum reggaebeach. Dort erkläte uns der wachpostenpförtner am gate, dass der strand für die vorgebuchten schiffsgäste reserviert sei (80$ auf dem schiff).
Der taxifahrer hatte dann die idee zum sugarpotruins beach zu fahren.
Für 30$ hin und zurück, bezahlung nach vereinbarter abholung.
Die anfahrt geht über eine kleine schotterstrasse an einigen malerischen fischerbooten vorbei. Der strand ist die rechte hälfte der rio nuevo bay.
Der ist spitze. Ein privatstrand eines belgiers, der auch deutsch spricht. Total natürlich und super gelegen, sand, palmen, liegestühle, alles für nur 5$ gegbühr. SUPER!!!
Das ist der ultimative geheimtipp in ocho rios.

Aufenthalt Februar 2014
16 Danke, Jrs611!