“Shaw Park” 2 von fünf Punkten

Nr. 29 von 36 Hotels in Ocho Rios
goa
“Shaw Park”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Bin gerade am 26.5.08 aus dem Shaw Park zurückgekehrt, ja, es ist etwas modernisierungsbedürftig, aber was für eine fantastische Aussicht vom Schlafzimmer und dem Essbereich im Freien aus, es kam nie zu Rangeleien um die Liegstühle, da während unseres Aufenthaltes wenig Urlauber da waren, aber die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren veraltet, aber jeden Tag bekam man frische Wäsche. Nur eine Sache, nutzen Sie bitte nicht die Taxis des Hotels, sie sehen Sie kommen, laufen Sie einfach zum Ende der Straße und winken eins herbei, vom Hotel aus zahlt man 20$, 4$ bis 5$ für die Rückfahrt und sie werden Ihnen bei allen Fahrten einen Preisnachlass gewähren. Ich hoffe, das hilft künftigen Reisenden weiter, würde ich wiederkommen, nahezu sicher, ein Ort, an dem man neue Kraft tanken kann. Es ist in erster Linie für über 50-Jährige geeignet, da es hier kein ausgeprägtes Nachtleben gibt, manchmal überhaupt keins. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Sally und Pat.

1 Danke, yllas!

Kamloops, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Ich las die vorherigen Bewertungen und machte mir so meine Gedanken, vor allem wegen des Essens. Aber nach jeder Mahlzeit sahen wir uns an und sagten "Wie kann sich hier jemand über das Essen beschweren?" Es war klasse.

Ganz besonders gut hat uns die Nähe zum Strand gefallen (wenn man sich die riesigen, 900 Zimmer großen Hotels ansieht, dann sieht man nicht viel vom Strand), das Hotel hier ist kleiner, entspannter und der Service ist persönlicher. Simone und Nadine an der Bar waren super, die Unterhaltung war etwas holpering aber es hat Spaß gemacht. Der Bier ist okay, den Rum-Punsch wird man leid aber wer trinkt den schon zuhause. Versuchen Sie zur Abwechslung mal den eisgekühlten Creme-Likör.

Es ist kein Luxushotel aber der Service ist gut, die Hotelleitung könnte hier nur mal ein paar Mark investieren. Für Kinder oder junge, feierlustige Leute kann ich es nicht empfehlen.

Ich fand die vorherigen Bewertungen klasse, die empfohlen haben, ein paar Dollar Trinkgeld zu geben und sein eigenes Taxi zu nehmen, die Hoteltaxen kosten 10 Dollar für die einfache Strecke in die Stadt. Lassen Sie sich in der Stadt Geld tauschen und nehmen Sie die Läden dort in Angriff.

Wir fühlten uns sicher und haben unseren Aufenthalt genossen. Ich habe nie gehört, dass hier jemand krank geworden wäre oder überfallen worden wäre - in manchen Gegenden ist das durchaus ein reales Anliegen.

Man sollte wissen, dass die Jamaikaner entspannt sind, man sollte sich dem anpassen. Dann werden Sie Ihren Urlaub auf jeden Fall mehr genießen.

1 Danke, MoCoBC!
scarborough
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Wir waren im Februar 2008 Im Shaw Park Hotel, das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war nicht sehr gut und wir konnten uns nicht vorstellen, dort zwei Wochen drin zu verbringen. Ich beschwerte mich und wir bekamen am nächsten Tag ein viel schöneres Zimmer, ich muss sagen, dass die Angestellten sehr zuvorkommend waren.

Nach dem schlechten Anfang ging es dann bergauf. Wenn man richtig einen draufmachen möchte, dann ist das Shaw Park nicht das richtige Hotel. Es geht hier sehr entspannt zu, es ist sehr ruhig und mit Ausnahme der Ausflüge, die das Hotel für Sie organisieren kann, ist hier nicht viel los. Die Angestellten sind wunderbar und tun einfach alles, damit die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Es handelt sich um ein kleineres Hotel und so haben wir sehr nette Leute aus aller Welt kennengelernt, alle sehr freudlich.

Das Essen ist gut aber es könnte mehr Vielfalt geboten werden. Am Ende der zwei Wochen war ich es dann doch etwas leid.

Danke, deniseScarborough!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Mein Mann und ich treten am 17. März 2008 zu unserem dritten Urlaub hier im Shaw an. Wir finden es hier klasse. Es ist klein, sodass man genug Privatsphäre hat, alle Zimmer blicken aufs Meer, die Angestellten sind ausgezeichnet, das Essen ist wunderbar, die Cabana Bar macht sehr viel Spaß, die Aussicht ist fantastisch und es ist ein tolles Hotel, um sich als Paar wieder näher zu kommen. Es ist vielleicht nicht funkelnagelneu aber glauben Sie mir, hier sind Sie nicht einfach nur ein Gast unter vielen. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es bietet all das, was die riesigen Hotels nicht bieten. Hier wird man jeden Tag wie ein sehr geschätzter Gast behandelt. Wenn Sie sich hier nicht amüsieren, entspannen, erholen und sich neu verlieben können, dann wird Ihnen das nirgedwo sonst gelingen.

2 Danke, KMBinSD!
Barry, South Wales.
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Shaw Park Beach Hotel & Spa zurück. Es war wirklich reizend. Meinem 13jährigen Sohn hat sehr gut gefallen, dass es schon 10 Minuten nach dem Aufstehen im Wasser sein konnte. Mein Mann und ich konnten uns hier entspannen und wussten, dass unser Sohn sicher war.

All die Angestellten waren mehr als freundlich und konnten nicht genug für uns tun. Das Essen war durchweg sehr gut. Es gab immer etwas für jeden Geschmack. Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich und es gab jeden Tag frische Bettwäsche.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass wir jetzt wieder zuhause sind. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

3 Danke, doccaroline123!
Sudbury
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Ich komme gerade von meinem Jamaicaurlaub zurück. Das ist ein 3-Sterne Hotel. So sollte man nicht mehr und auch nicht weniger erwarten.

Wenn Sie den Strand, die Menschen und die Kultur Jamaikas mögen, dann sind Sie hier richtig. Die Strände sind wunderschön und sauber. Am Ende des Strandes fließt ein Fluss, der öffentlich zugänglich ist, dort kann man ein paar sehr interessante Einheimische finden, die Ihnen vielleicht noch mehr von Jamaika zeigen können als der Reiseleiter des Hotels. Das Hotel war schon älter aber sauber. Es müsste mal renoviert werden.

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl beim Buffet war nicht sehr groß und es gab kein a-la-carte. Es gibt keinen Zimmerservice.

Die Unterhaltung ging so aber ich nehme eh nie am abendlichen Unterhaltungsprogramm teil. Ich brauche kein Unterhaltungsprogramm, ich verbringe lieber Zeit mit meinem Mann und höre mit ein paar Drinks den Wellen zu. Und ... die Drinks sind sehr gut. Überhaupt nicht verwässert. Normalerweise komme ich in 4- oder 5-Sterne Hotels unter und so war ich ein klein wenig enttäuscht. Aber man sollte nicht mehr als 3 Sterne erwarten.

Der Service war gut. Ich fand die Angestellten klasse, die sich so große Mühe gegeben haben. Jetzt, wo ich weiß, was ich zu erwarten habe, würde ich hier jederzeit wieder hinkommen.

2 Danke, ajszydziak!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocho Rios.

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Lage direkt am sauberen und ordentlichen Strand ist schön. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und die Aussicht vom Balkon war reizend. Das Essen war immer gut und es gab eine große Auswahl. Zum Abendessen gab es immer etwas besonderes und die Angestellten trugen ihren Teil dazu bei. Alle waren freundlich, hilfsbereit und wir hatten nie Probleme damit, unsere Wünsche erfüllt zu bekommen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es nur empfehlen weil es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

5 Danke, Gilllian!
Jamaica Inn
Jamaica Inn
Nr. 1 von 36 in Ocho Rios
5.0 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen

Sie waren bereits im Shaw Park Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaw Park Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Shaw Park Beach Hotel & Spa
Anschrift: Cutlass Bay, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 15 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shaw Park Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaw Park Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaw Park Beach Hotel Jamaica
Shaw Park Beach Hotel Ocho Rios