“War genial” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 36 Hotels in Ocho Rios
england
“War genial”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Ich war mit zwei meiner Freunde im SandCastles Resort und wir fanden es klasse. Ich weiß nicht, was die ganzen Beschwerden sollen, das Land ist wunderschön und die Leute sind so herzlich, ich würde hier sofort wieder hinkommen. Das Mädel aus Toxteth.

1 Danke, Brownin011!

liverpool
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Mein Freund und ich waren hier zwei Wochen lang und ich kann ehrlich sagen, dass wir es ziemlich cool fanden. Es gibt hier viele Sicherheitsbeamte aber das ist verständlich wegen der vielen Touristen. Die Angestellten sind wirklich freundlich und wir hatten hier keinerlei Probleme. Wir bekamen ein Studio aber wir nahmen dann für kleines Geld ein Upgrade zu einer 2-Zimmer Wohnung, von der wir ganz begeistert waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Es ist recht nah an allem dran und das Essen war lecker, wir können uns wirklich nicht beschweren.

1 Danke, LiverpoolGhettogal!
illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Als ich in mein Zimmer C11 kam, wollte ich erst einmal duschen. Die Gästetücher waren benutzt! Mir fällt dazu nur ein, dass Housekeeping nicht im Bad war - ein 'weiblicher' Fleck war mitten auf dem Handtuch. Oder das stammte von den Zimmermädchen - igitt! Aus unerfindlichem Grunde kam rostiges Wasser aus dem Schrank.

Die ganze Zeit über hatten wir nur kaltes Wasser. Die ganze Zeit über.

Eine Stunde, nachdem das Restaurant öffnete, gab es schon kein Essen mehr. Ich werde hier nie wieder hinkommen.

Bei einem Preis von 900 Euro hätte auch der Flughafentransfer im Preis eingeschlossen sein sollen, dem war aber nicht so.

1 Danke, ohgreatbootay!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocho Rios.

boston,ma
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich würde hier wieder hinkommen. Ich war hier schon zum 3. Mal. Mir hat es besser gefallen als es tagsüber und jeden Abend noch ein Unterhaltungsprogramm gab, auch hat mir früher das Buffet besser gefallen aber ich weiß, dass da nicht jeder mitmachen will. Es kann auch teuer sein. Ich hatte hier viel Spaß und brauchte auch keinen Reiseleiter, der mir alles zeigte. War von der Lage begeistert, auch die Küchenzeile war klasse, die Angestellten waren super und Dave ist einfach ein Schatz.

Danke, rapnrose!
Luton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Hatte die erholsamste Zeit, konnte chillen und habe keinerlei Beanstandungen, die man sonst in Hotels hat. Das Zimmer wurde täglich geputzt, die Angestellten waren sehr freundlich und ich habe das Hotel (Sandcastles) bereits drei Mal an Freunde weiter empfohlen, die genau so zufrieden waren. Sogar meine Mutter, die sehr pingelig ist, war zufrieden. Alles in allem war es super und auch meine Schwester, meine Mutter (kommt aus Jamaika) und ich werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Phee!
Oklahoma
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Waren vom 26.5-2.6 2007 im Sandcastles und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist zwar alt, die Angestellten leisten aber einen tollen Job, in dem Sie es in Schuss halten. Die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich sauber gemacht und alles ist zu Fuß erreichbar (Strand, Klubs, etc.) Alles in allem hatten wir eine super Zeit.

2 Danke, richOklahoma!
ClubHotel Riu Ocho Rios
ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 8 von 36 in Ocho Rios
4.0 von fünf Punkten 8.237 Bewertungen

Sie waren bereits im Sand Castles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Castles Resort

Unternehmen: Sand Castles Resort
Anschrift: 1 Main Street, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 36 Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sand Castles Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Castles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Castles Hotel Ocho Rios
Sand Castles Ocho Rios