“Die Qualität des Fisherman's Point Resort ist gesunken. Wir waren enttäuscht.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Fisherman's Point Resort

Fisherman's Point Resort
Nr. 31 von 36 Hotels in Ocho Rios
london
“Die Qualität des Fisherman's Point Resort ist gesunken. Wir waren enttäuscht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich war '05 hier. Es war super, aber dieses Mal war ich enttäuscht. Erst einmal alles Liebe an Candy und den Manager der Rezeption. Beide waren immer äußerst professionell und hilfsbereit. Unter keinen Umständen sollte man in Zimmer 6 übernachten. Es scheint das Dreckloch des Hotels zu sein. Alle Zimmer im Erdgeschoss bekommen nur wenig Tageslicht und sind nicht sicher. Nach 5 Tagen zogen wir in Zimmer 62 um. Es war wunderschön und bot Meerblick. Es war zur Selbstversorgung gut ausgestattet. Halten Sie sich von Bobby, dem Typen beim Pool, fern. Er macht seine Arbeit nicht sonderlich gut und ist oft nicht da. Er reinigt den Pool zu seltsamen Uhrzeiten und lässt Kinder in de Pool, wenn er gerade Chlorbleiche zugegeben hat oder während er noch gereinigt wird. Er will einem Ausflüge zu Wucherpreisen verkaufen und regt sich auf, wenn man ablehnt. Ich möchte Captain Vincent empfehlen. Er arbeitet am Turtle-Strand. Ein bescheidener, ehrlicher und zuverlässiger Führer, der sich um die Tagesausflüge kümmert. Fragen Sie am Strand nach ihm. Dieses Hotel bietet keine Liegen am Strand. Man muss sie von den Rettungsschwimmern mieten, was ziemlich unfair ist, wie sie merken werden. Wer eine Transportmöglichkeit braucht: Rainford Johnson arbeitet mit dem Hotel zusammen. Er ist hervorragend, hat eine Vielfalt von hochwertigen Fahrzeugen und macht einem gute Angebote für Souvenirs (und Rum). Die Zimmermädchen haben keine festen Uhrzeiten und wechseln die Bettwäsche nur ungerne. Sie wechselten die Bettwäsche erst, als ich die Betten selbst abgezogen hatte. Der Wäschedienst ist schlecht. Es gibt kein kabelloses Internet, keine Bar am Pool und kein Unterhaltungsprogramm. Das Kinderbecken ist nicht besonders toll. Und für den Spielplatz gibt es keine Aufsicht. Das Restaurant ist teuer und nicht besonders gut. Das Essen ist immer fade oder verbrannt. Das Management im Restaurant leistet schlechten Service und ist geldgierig. Ich werde nicht wieder im Fisherman's Point Resort übernachten. Hauptsächlich, weil die Wachmänner jeden ins Resort ließen. Es ist auch schwer, das Personal und die Gäste auseinander zu halten. Deshalb weiß man nie genau, wer an die Tür klopft. Uniformen wären hilfreich.

Danke, tytal!

Nr. 28 von 36 in Ocho Rios
Hibiscus Lodge Hotel
Hibiscus Lodge Hotel
Nr. 10 von 36 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Fisherman's Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fisherman's Point Resort

Unternehmen: Fisherman's Point Resort
Anschrift: Turtle Beach Road | PO Box 6201, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 17 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fisherman's Point Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fisherman's Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fisherman`s Point Hotel Ocho Rios
Fishermans Point Hotel