“Super gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carib-Ocho Rios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocho Rios suchen?
Carib-Ocho Rios
baby2nice
“Super gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Fantastische Lage. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm könnte verbessert werden aber die Disko ist klasse. Hier kann man sich gut unter die anderen Hotelgäste mischen und die kennenlernen. Es gibt hier viele Bars, eine davon ist sogar rund um die Uhr geöffnet.

In allen Restaurants der Anlage ist das Essen gut. Es kann sich zwar oft wiederholen aber davon sollte man sich den Urlaub nicht verderben lassen, man kann ja immer noch auswärts in einem der Restaurants in der Stadt essen.

Um das Hotel herum befinden sich Clubs, Bars, Kasinos und jede Menge Einkaufszentren. Bereiten Sie sich nur aufs Feilschen vor, da kann man gute Schnäppchen machen. Ich hatte einen super tollen Urlaub, bin erst am Mittwoch wieder gelandet und suche jetzt schon mein Geld zusammen, um hier bald wieder hinkommen zu können. Ich war hier mit meinen Freundinnen eine Woche lang aber dieses Mal werde ich mit meinen Kinder hierhin kommen. Es ist toll für alle Geschmäcker und Reisetypen. Singles, Familien und auch die ältere Generation.

Super. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, baby2nice!

4.0 von fünf Punkten 8.093 Bewertungen
Chrisanns Beach Resort
Chrisanns Beach Resort
Nr. 11 von 36 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Carib-Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carib-Ocho Rios

Unternehmen: Carib-Ocho Rios