“Kompletter Luxus, schwer zu schlagen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sandals Ochi Beach Resort
Nr. 6 von 36 Hotels in Ocho Rios
isle of wight
“Kompletter Luxus, schwer zu schlagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Was kann ich über den Urlaub im Sandals Grande sagen? Es war absoluter Luxus, nach dem anfänglichen Schock über die Fahrt mit dem Bus, der andere Leute außerhalb des Flughafens aufnahm und dann überall in der Stadt absetzte. Als wir im Hotel ankamen wurden wir mit unserem Namen begrüßt. Die Angestellten waren herrlich - als sie merkten, dass wir müde waren, rissen sie sich ein Bein aus, um alles zu organisieren und uns zu unserem Zimmer zu bringen. Von da an war es der wundervollste, romantischste, herrlichste, entspannendste Urlaub, den wir hatten. Die Behandlung war 5*, das Essen in jedem Restaurant war fantastisch, die Auswahl hervorragend. Fantastische Poolbar mit 5star (Name des Barkeepers!), der die Cocktails entsprechend unseres Geschmacks machte und sie bereits fertig hatte, wenn er uns kommen sah. Am Ende unseres Urlaubs wusste er, dass wir um 13:00 Uhr kommen würden und die Getränke warteten dann schon auf uns. Was für ein Service!

Seitdem waren wir in Florida, Sri Lanka und auf den Malediven und alles war sehr nett, aber was den Service, die Auswahl, den Komfort, den Frieden und den echten Luxus betraf war nichts so wie dieser Urlaub. Ich kann es jederzeit empfehlen.

4 Danke, gillybeaniow!

Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Ich war zum 5. Mal im Sandals Grande Ocho Rios. Wie immer war unser Urlaub herrlich. Wir sind begeistert vom Sandals. Wir buchen unseren Urlaub im Resort immer über unsere Sandals Gold Angestellte Kelly. Sie war in jedem Resort und kennt sie in- und auswendig. Sie kennt sogar alle Manager und legt für uns ein gutes Wort ein, wenn es um mögliche kostenlose Zimmer-Upgrades geht etc. Man sollte sie unbedingt anrufen, wenn man einen Urlaub hier buchen will! Man macht keine Fehler mit Sandals Vacation. Die Leute in diesem Resort sind unglaublich, die Barkeeper sind die besten in der Karibik. Man muss sich um das Geld keine Sorgen machen! Viel Spaß!

2 Danke, wwtvl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay
Nr. 7 von 61 in Montego Bay
4.5 von fünf Punkten 5.004 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandals Ochi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Ochi Beach Resort

Unternehmen: Sandals Ochi Beach Resort
Anschrift: Main Street | P.O. Box 771, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der besten Resorts in Ocho Rios