Jamaica Inn
84 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kaz Kreol Beach Lodge(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Moon Palace Jamaica(Ocho Rios)
606 $*
528 $*
Hotels.com
Ocean Sands(Ocho Rios)
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.409)
1.409 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2007

Mein Mann und ich fahren schon seit 15 Jahren ins Jamaica Inn -- (seit unseren spät 20ern). Es ist ein wunderbares, friedliches und entspannendes Urlaubsziel. Wenn Sie nach Ihrem Stück Paradies suchen -- dann liegen sie hier richtig.
Wenn Sie auf strukturierte Aktivitäten und Nachtleben suchen-- dann buchen Sie am Besten woanders. Für uns ist das Inn einfach perfekt. Alle wunderbaren Dinge, die man schon über dieses Inn gehört hat, stimmen und die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Es ist spektakulär - unprätentiös und einfach klassisch elegant. Das Essen ist köstlich, das Personal hervorragend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Danke, Cricket12!
Bewertet 16. Oktober 2007

Ich werde es riskieren all die positiven Berichte hier noch mal zu wiederholen - aber es ist einfach so friedlich und relaxt, dass es sich lohnt, diese wunderbare Unterkunft und das hilfsbereite Personal nochmal zu loben.

Nachdem ich dort 12 Tage mit meinem Partner verbracht habe, kann ich bestätigen, dass es eine wunderschöne Unterkunft ist und für solche antisozialen Wesen wie uns, die einfach nur auf Ruhe und Privatsphäre aus waren, als auch für die, die Kontakt suchen, passend ist.

Wir waren in einer Premier Verandah Suite am Strand - es gab mehr als genügend Platz und sie war makellos. Das Essen ist köstlich - wir hatten nur Unterkunft gebucht, aber asen trotzdem die meisten Mahlzeit im Hotel.

Ein besonderes Lob geht an die Ladies im Spa - die gastfreundlichsten, fröhlichsten und nettesten Leute, die ich in ganz Jamaika getroffen habe!

3  Danke, HRM30!
Bewertet 5. Juni 2007

Wir waren als Hochzeitsgäste im Jamaica Inn. Einfach klasse! Diese Unterkunft war wunderbar und alle Angestellten waren super umgänglich. Werde gerne wieder hier übernachten.

Danke, debbiebrand!
Bewertet 18. April 2006

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer spektakulär, der private Strand himmlisch, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen und der Koch eine Klasse für sich. Nach Ocho Rios braucht man von Montego Bay oder Kingston 2 Stunden, es wird ein Transport arrangiert. Dieses hört sich zwar lang an, lohnt sich aber. Wenn Sie einen friedvollen Urlaub haben wollen und doch ein paar Sachen unternehmen wollen, dann sollten Sie sich für das Jamaica Inn entschließen. Das Inn ist nicht so unpersönlich wie viele der größeren Hotels, und es will es auch gar nicht sein. Zum Abendessen wird ein Dresscode erbeten. Die Tatsache, dass es nur wenige Zimmer gibt, bedeutet auch, dass das Esszimmer, die Bar und der Strand nie voll sind, genauso wenig wie die vielen Aktivitäten, die man dort machen kann, von Golf bis Wasserski oder einer Fahrt in die Stadt. Ich habe vor, wieder dort zu buchen.

6  Danke, jt12321!
Bewertet 9. April 2006

Wir waren im März 2006 für eine Woche im Jamaica Inn. Wir wollten nur einen stressfreien Urlaub in einem ruhigen, luxuriösen und schönen Strandhotel. Und genau das haben wir bekommen. Unsere schönsten Erinnerungen sind: das fantastische Frühstück, das auf der riesigen Veranda serviert wurde; der hübsche, private Sandstrand und das Abendessen unter den Sternen. Wenn Sie auf traditionellen Service stehen (im positiven Sinne), dann müssen Sie hier hin. Schauen Sie sich die Hotelhomepage an, dort sehen Sie genau, was Sie erwartet. Es war zwar schon sehr verlockend, die ganze Woche am Strand zu verbringen, trotzdem waren wir froh, dass wir uns auch ein wenig die Gegend angesehen haben. Wir können Ihnen die Tour zur Sun Valley Plantage empfehlen und die Aussicht von Firefly (Haus von Noel Coward). Okay, die 2-stündige Fahrt nach Montego Bay war ein wenig anstrengend, aber es hat sich gelohnt und es sollte (hoffentlich) besser werden, sobald die Straße erneuert wird.

7  Danke, Reading tourist!