“Eine Fahrt durch den Jungel!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 65 Aktivitäten in Ocho Rios
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Eine Fahrt durch den Jungel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Den Tipp, den Fern Gully zu besichtigen, hatten wir aus dem Marco Polo Reiseführer. Die Fahrt lohnt sich alleweil, da sie auch nichts kostet. Schon nach ein paar Metern Fahrt hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Die Strasse schlängelt sich durch den Urwald, die Umgebung wird immer wilder. Am Strassenrand sieht man immer wieder Händler welche ihre Souveniers an den Mann bringen wollen. Zwischendurch findet man Ausstellplätze wo man mal anhalten und Fotos schiessen kann.

Für mich war die Fahrt ein schönes Erlebnis, es hat mich fasziniert wie schnell die Landschaft sich verändert! Ich kann den Fern Gully wärmstens empfehlen!

Aufenthalt März 2012
Danke, gomorrah!

Dietikon, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Viele versch. Farn Arten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Fern Gully in Ohro Rhios, Jamaica, sind eine Zone im Regenwald, welche für Fauna-Liebhaber interessant zu entdecken ist. Von Ohro Rhios aus ist die Fern Gully ca. 5km entfernt. Ich war mit dem Kreuzfahrschiff dort. Ausflüge lassen sich jedoch auch direkt vor Ort buchen. Auf jeden Fall aber sind vor Ort gebuchte Ausflüge um einiges preiswerter!!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sventrachsel!