“Mystic Mountain ist wunderschön” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mystic Mountain ist wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren mit der Aida dort. Es ar einfach großartig mit dem Sessellift rauf auf den Mystic Mountain zu fahren. Die totale Ruhe, als ob die Zeit still stand. Mystic Mountain ist ein geniales Projekt. Es geht darum, ein Stück Regenwald zu schützen und es bedacht Touristen zugänglich zu machen. Oben gibt es wunderschöne Kolibris zu sehen. Die Schmetterline haben wir leider verpasst, würden sie aber das nächste Mal unbedingt anschauen. Wir wollten lieber noch zu den Dunn River Falls. Also, nichts wie hin, es lohnt sich, wenn man einige Augenblicke etwas Besinnliches und ein wenig Ruhe erleben möchte.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, elke1911!

• Tschechische zuerst
Dietikon, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Interessante Sehenswürdigkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain ist eine Zone im Regenwald, welche interessant zu entdecken ist. Von Ohro Rhios aus ist die Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain ca. 10 km entfernt. Ich war mit dem Kreuzfahrschiff dort. Ausflüge lassen sich jedoch auch direkt vor Ort buchen.

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, sventrachsel!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir waren total begeistert vom Sessellift und der Bobfahrt ! Vom Sessellift hat man einen tollen Blick auf den Wald und teilweise auch auf das Meer. Die Ausstellung auf dem Mystic Mountain ist nicht so umfassend wie wir vermutet hatten, aber das Wichtigste ist am Mystic Mountain eh die Natur und die ist echt klasse. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, weil wir nicht viel Zeit hatten, aber der Blick vom Restaurant ist toll. Die Bobfahrt ist der Knüller und macht Laune. Entgegen eines früheren Eintrags haben bei uns die Bremsen tadellos funktioniert, obwohl es bei uns 15 Minuten vorher stark geregnet hat. Alles prima !

2 Danke, 888ontheroad!

Reisende, die sich Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Rainforest Bobsled Jamaica at Mystic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!