“Italien in Jamaika!”

Evita's Italian Restaurant
Platz Nr. 6 von 114 Restaurants in Ocho Rios
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Italien in Jamaika!”
Bewertet am 21. März 2012

Das Evita's wurde uns vom Marco Polo Reiseführer empfohlen, weshalb wir bei der Durchfahrt durch Ocho Rios Halt machten. Das Restaurant liegt oben auf einem Hügel, was einem eine grandiose Aussicht über Ocho Rios ermöglicht! Die Einrichtung fand ich sehr hübsch, man kann auf der luftigen Terrasse essen und die Sonne geniessen. Die Auswahl auf der Karte ist riesig und besonders spanned fand ich die Kombination von Italienischen Klassikern mit Jamaikanischen Nahrungsmittlen; so wurde z.b. anstatt Spinat Calaloo verwendet! Auch für Vegetarier ist die Auswahl gross!
Die Speisen waren wirklich vorzüglich, besser als in Italien selbst! Obwohl, die bestellten Medaillons wurden wie Schnitzel zubereitet, was meinem fleischliebenden Mann im Herz weh tat :-)

Wir waren einmal zur Mittagszeit dort, dann ist es ruhiger, und einmal abends, da empfiehlt sich eine Reservation. Die Bedienung war immer freundlich, nur mussten wir einmal etwas länger auf die Rechnung warten. Die Waschräume sind sehr gepflegt und ganz hübsch eingerichtet!
Würde ich wieder nach Ocho Rios reisen, würde ich auf jeden Fall halt im Evitas machen!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, gomorrah!

Reisende, die sich Evita's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie waren bereits im Evita's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!