Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.429)
Bewertungen filtern
3.429 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.251
1.352
461
216
149
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.251
1.352
461
216
149
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 3.429 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Dezember 2008

    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2008

Wir hatten vom 14. bis 21. September 2008 einen wundervollen Aufenthalt im RDMB, wo wir den 50. Geburtstag meines Mannes feierten. An einem Ort, wo er unbedingt hin wollte. Wir waren das dritte Mal im RDMB und es wird immer besser. Einchecken (nach 15 Uhr) ging wie immer vonstatten, während wir darauf warteten, dass das Zimmer bezugsfertig wird, haben wir dort etwas gegessen und getrunken und relaxt. Das Zimmer war großartig, nachdem wir es getauscht hatten. Man kann dort seinen Geschmacksnerven Gutes tun und sie mit gutem jamaikanischem Callaloo, Currylamm und anderen karibischen Gerichten verwöhnen. Die Lage ist perfekt. An der Promenade kann man alles einkaufen, was man zuhause vergessen hat. Die ganzen Händler dort drängen einen bei ihnen zu kaufen, da sie auf die Einkünfte von den Touristen angewiesen sind. Einfach nur freundlich nein sagen und weitergehen. Auf der Promenade wird großartig für Sicherheit gesorgt. Das gesamte Personal in diesem Resort ist großartig. Der Manager Daveon hat sich um alles gekümmert und Beschwerden schnell behandelt. Der Entertainer dort war okay. Insgesamt kann ich sagen, dass ich vom Resort begeistert bin und wir wollen auch nächstes Jahr zum vierten Mal hin.

6  Danke, scootergary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen