Bewertungen (3.429)

Bewertet am 5. Dezember 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 10. Oktober 2008

Bewertet am 23. September 2008

Wir hatten vom 14. bis 21. September 2008 einen wundervollen Aufenthalt im RDMB, wo wir den 50. Geburtstag meines Mannes feierten. An einem Ort, wo er unbedingt hin wollte. Wir waren das dritte Mal im RDMB und es wird immer besser. Einchecken (nach 15 Uhr) ging wie immer vonstatten, während wir darauf warteten, dass das Zimmer bezugsfertig wird, haben wir dort etwas gegessen und getrunken und relaxt. Das Zimmer war großartig, nachdem wir es getauscht hatten. Man kann dort seinen Geschmacksnerven Gutes tun und sie mit gutem jamaikanischem Callaloo, Currylamm und anderen karibischen Gerichten verwöhnen. Die Lage ist perfekt. An der Promenade kann man alles einkaufen, was man zuhause vergessen hat. Die ganzen Händler dort drängen einen bei ihnen zu kaufen, da sie auf die Einkünfte von den Touristen angewiesen sind. Einfach nur freundlich nein sagen und weitergehen. Auf der Promenade wird großartig für Sicherheit gesorgt. Das gesamte Personal in diesem Resort ist großartig. Der Manager Daveon hat sich um alles gekümmert und Beschwerden schnell behandelt. Der Entertainer dort war okay. Insgesamt kann ich sagen, dass ich vom Resort begeistert bin und wir wollen auch nächstes Jahr zum vierten Mal hin.

6  Danke, scootergary!