“Honeymoon mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 68 Hotels in Montego Bay

• Tschechische zuerst
gary,in
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir hatten vom 14. bis 21. September 2008 einen wundervollen Aufenthalt im RDMB, wo wir den 50. Geburtstag meines Mannes feierten. An einem Ort, wo er unbedingt hin wollte. Wir waren das dritte Mal im RDMB und es wird immer besser. Einchecken (nach 15 Uhr) ging wie immer vonstatten, während wir darauf warteten, dass das Zimmer bezugsfertig wird, haben wir dort etwas gegessen und getrunken und relaxt. Das Zimmer war großartig, nachdem wir es getauscht hatten. Man kann dort seinen Geschmacksnerven Gutes tun und sie mit gutem jamaikanischem Callaloo, Currylamm und anderen karibischen Gerichten verwöhnen. Die Lage ist perfekt. An der Promenade kann man alles einkaufen, was man zuhause vergessen hat. Die ganzen Händler dort drängen einen bei ihnen zu kaufen, da sie auf die Einkünfte von den Touristen angewiesen sind. Einfach nur freundlich nein sagen und weitergehen. Auf der Promenade wird großartig für Sicherheit gesorgt. Das gesamte Personal in diesem Resort ist großartig. Der Manager Daveon hat sich um alles gekümmert und Beschwerden schnell behandelt. Der Entertainer dort war okay. Insgesamt kann ich sagen, dass ich vom Resort begeistert bin und wir wollen auch nächstes Jahr zum vierten Mal hin.

6 Danke, scootergary!
Ronse
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Belgien, Ronse, im August 2008

Geert und Conny

Jamaika, Insel, Hotel, Essen – alles war exzellent!!!

2 Danke, geertjeRonse!
New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich ging auf Reisen mit sechs anderen Frauen und buchte zwei Zimmer für uns sieben. Hotels.com beschrieb die Zimmer als mit Blick aufs Meer und mit zwei Doppelbetten pro Zimmer. Jedoch wurde uns bei unserer Ankunft am Empfang mitgeteilt, dass die Zimmer nicht verfügbar seien und die einzigen freien Zimmer nur ein Bett und ein Feldbett hätten. Wir sahen uns diese Zimmer an und waren empört. Wie kann man vier Frauen in ein Zimmer mit einem Bett und einem Feldbett unterbringen? Ich rief hotels.com an, wo mir versprochen wurde, dass das Missverständnis geklärt werden würde und wir innerhalb von 2 Tagen zwei Zimmer mit Meeresblick haben würden. Zwei Tage später ging ich zum Empfang. Dort wurde mir von einem Angestellten vom Royal Decameron gesagt, dass nicht arrangiert worden sei und die Zimmer nicht ausgewechselt werden könnten. Nach Beendigung meiner Unterhaltung mit dem Angestellten bemerkte das Paar neben mir, dass ich eigentlich Glück gehabt habe, denn für sie war überhaupt kein Zimmer verfügbar, obwohl sie es Monate vorher gebucht und zwei Tage vor Ankunft bestätigt hatten. Nehmen Sie diese Kritik bitte ernst! Obwohl das Hotel Potential hat, ist die Leitung miserabel und es ist ihnen gleichgültig, ob Sie ein Zimmer haben oder nicht. Ich würde auch sehr vorsichtig sein, durch hotels.com zu buchen, denn sie konnten in dieser Situation auch nicht helfen. In Montego Bay gibt es begrenzte Auswahl an Hotels in dieser Preislage und wenn man keine 'erkennbare' Reservierung im Royal Decameron hat, kann es sein, dass man durch MoBo wandert in Suche eines Ruheplatzes für seinen müden Kopf!

5 Danke, Cengel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montego Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Ironshore
Half Moon
Half Moon
Nr. 3 von 68 in Montego Bay

Sie waren bereits im Royal Decameron Montego Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Montego Beach

Unternehmen: Royal Decameron Montego Beach
Anschrift: 2 Gloucester Avenue | St. James - Jamaica, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 17 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 18 der Strandhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Montego Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Montego Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Montego Beach Montego Bay
Jack Tar Village