Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2015

Das Frühstück war ganz gut
Pool war OK
Zimmer sind zwar groß, aber Kühlung nicht wirklich vorhanden
in der Nacht kommt man nicht zur Ruhe da es extrem laut ist durch Hundegebell, welches die von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr früh durchgehend zu hören war - an Schlaf und Erholung war hier nicht zu denken!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, unbekannt666666!
Bewertet am 30. August 2014

Wer gern auf Massentourismus und "All inklusive Hotels" verzichten möchte, ist bei Sepp Held und Jamaicatours genau richtig! Das von uns bei Matthias Bopp gebuchte Tourpaket versprach 100% Jamaica. Was wir jedoch erhielten, waren 110%.
Unser Tourguide und Besitzer der Spring Garden Villa, Sepp Held, hat es hervorragend verstanden, die gebuchte Tour umzusetzen und wenn nötig ( witterungsbedingt usw.)so zu ändern, dass wir stets die optimale Variante geboten bekommen haben.
Die Villa selbst ist großzügig angelegt mit einem traumhaft großen Pool zum entspannen nach der Tour und die Zimmer sind ebenfalls groß und sauber, mit kostenlosen Mietsafe und W-lan. Der Gast genießt große Aufmerksamkeit und die hauseigene Küche ist die Beste, die wir auf unserer Tour genießen durften. Alles in allem ein Traumurlaub mit vielen positiven Eindrücken zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das teuerste ist halt der Flug, aber wir werden bestimmt wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Uwe B!
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Spring Garden Villa ist ein hübsches Domizil, sauber, mit großzügigen Räumen, aber recht abgelegen. Macht nix, man wird sie meist nur als Ausgangspunkt für eine der Rundreisen mit Sepp Held nutzen, die man über jamaikatour.de (Matthias Bopp) buchen kann.

Leider hielt unsere Reise nicht, was sie versprach. Statt geführte Reise ("deutsche Reiseleitung") gab es meist nur "Hotel + Transfer": Wir wurden abgeladen und mussten vor Ort selbst klar kommen. Vieles von dem farbenfroh beschriebene Programm gab's einfach nicht. Doch dafür war die Reise viel zu teuer: Für die 3-Wochen-Tour zahlten wir zu zweit 3000 Euro. Hotels + Taxi Transfers hätte man für 1000 Euro weniger bekommen. Deshalb: Wenn ihr eine Reise mit Sepp Held bucht, lasst euch versichern, dass er auch selbst dabei ist. Denn als Guide ist Sepp kompetent und unterhaltsam.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Pferdeschwanz!
Bewertet am 11. November 2013

wäre ein schönes anliegen im ruhigen teil von montego bay - sprich man kommt nur mit taxi zu den "schönen" stränden (wo man USD 5 - 7.- eintritt bezahlen muss, öffentliche strände nicht sicher!) und dem stadtzentrum mit shops usw.

anlage ein bisschen in die Jahre gekommen, könnte gepflegter sein (wie z.B. santiäranlagen). Ansonsten ruhig und gemütlich mit Hängematten, Bar und grossem Tisch zum beisammensitzen.

sepp ist ein sehr lieber und gutmütiger besitzer der spring garden villa. sein sohn freddy als stellvertreter jedoch eine katastrophe - nicht gastfreundlich, nur gestresst und als tourguide absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, ferien-profis!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Super Gastgeber, wunderschönes Anwesen der perfekte Ort zum einfach alles machen. Ob chillen, Party, Abenteuerurlaub egal...unbedingt reinschauen! Ein kleines Paradies auf Erden.
Wir kommen wieder, auf jeden Fall!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
3  Danke, Dado22!