Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht hier. Zum Anreisezeitpunkt war es schon 22:00 Uhr. Wir wurden am Empfang freundlich empfangen. Gebucht wurde ein Deluxe Zimmer ohne Frühstück. Es verlief alles ohne Probleme. Das Zimmer ist gross und zweckmäßig eingerichtet. Es gab ein Kingsize Bett mit gutem Liegekomfort. Wir hatten alles was man so braucht. Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Pool gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. An der Hotelbar werden die Getränke in Glas- oder Kunststoffflaschen oder Kunstbecher serviert. Preise: hier kennen die Jamaikaner nur US Dollar

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgBonn!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt keine 5 min vom Flughafen Montego Bay entfernt. Mit dem Mietwagen sehr einfach zu erreichen.
Personal an der Rezeption eher lustlos.
Die Zimmer OK. Aber schon abgewohnt.
Frühstück im dazugehörigen Restaurant war auch OK.
Für eine Nacht kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, phileee!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, freundliches personal, schöner pool, was will man mehr? Schöne zimmer mit allem was man braucht, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und doctors cave beach ist auch in der nähe, viele shopps zum schnüstern und auch dort sind die leute sehr nett, wir kommen auf jedenfall wieder

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, icky85!
Bewertet 28. Dezember 2016

Gut für eine Nacht, wenn man nach dem langen Flug gleich ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens möchte. Zimmer sauber und schlicht, Anlage gepflegt, das Personal freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht mehr. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerard S!
Bewertet 9. Oktober 2016

Zimmer, Frühstück und Dinner gut, jedoch hat der Standort nichts zu bieten. In der Zeit, zu der wir dort waren (Anfang Oktober 2016) war am sogenannten Hip-Strip garnichts los - und dies lag nicht nur am angekündigten Hurrican. Die meisten Hotels und Bars in der Umgebung waren vergammelt und mit Sicherheit schon lange geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert S!