“Dressel Divers Yaamaan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dressel Divers

Dressel Divers
“Dressel Divers Yaamaan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

In einem extrem entspannten Umfeld wurde trotzdem super professionell gearbeitet!
Das Tauchen hat einfach nur Spaß gemacht und alle Mitarbeiter geben sich extrem viel Mühe das Ganze noch besser zu machen als es eh schon war.
Besonderer Dank gehen an die Instructor Marcia und Nicholas ( der mit seinem Deutsch vieles vereinfacht erklären konnte)
Ich freu mich schon wieder zurückzukommen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Creezy88!

Erfurt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“...wer Tauchen mag, wird Dressel Divers Jamaica lieben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In einer unglaublich entspannten Atmosphäre ist hier für jeden das passende Angebot zu finden. Die Tauchplätze sind sehr schön und es gibt viel zu sehen (Stachelrochen !!!). Die Crew ist immer nett und hilfreich, aber vor allem sehr professionell!! Besonderen Dank an Nicholas für die deutschen Kurse - das war sehr gut!! Also kurz: absolut zu empfehlen! YAMAN!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Steffen B!
Kraichtal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Team! Alles genial!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war wie immer mit dem Dressel Divers Team wunderbar! Craig, Marie, Jose und all die anderen machen einen perfekten Job. Das Tauchen ist perfekt organisiert und lässt keine Wünsche offen.

Hab meinen AOWD dort absolviert und das alles ohne Probleme!

Ich werde definitiv wieder kommen und weitere Tauchgänge dort absolvieren!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, BennyHerzel!
Trassenheide, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“So macht Tauchen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

So macht Tauchen Spaß

Liebes Jamaica Dressel Team (Iberostar Beach),

wir hatten mal wieder wunderschöne Tage mit euch beim Tauchen. Bei Josè und all den anderen Tauchlehrern Mary, Gary, Max, Craig & Co fühlt man sich super aufgebhoben. Jeder von ihnen hat super viel Einfühlungsvermögen und es lohnt sich auf alle Fälle während des Urlaubes einen Kurs zu starten.
Wir sind Vielreisende und sind öfters auf Jamaica und freuen uns schon auf weitere Abenteuer unter Wasser mit dem Jamaica Dressel Team! ;)

Christine, Thorsten & Mandy

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, PvU83!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Yaman!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen im Iberostar Beach - und hatten schon von zu Hause aus 12 Tauchgänge und einen AOWD-Kurz gebucht. Mit diesen Prozenten sind die Preise für die Karibik nun wirklich günstig.
Am Anfang waren wir skeptisch.. Aber Sinan, Sveta und Bianca haben uns schnell ein gutes Gefühl gegeben. Am ersten Tag muss man mit manchen "Checks" leben - aber ich denke, da es immer um die Sicherheit des Tauchers geht, sollte man sich über ein paar Fragen und Überprüfungen der Tauchkenntnisse nicht ärgern.
Am Ende des Kurses und des Tauchpaketes wollten wir diese Mannschaft nicht mehr verlassen. Ein wirklich tolles Team, das uns alle Wünsche erfüllt hat. Tauchplätze wurden angepasst, alle Fragen beantwortet und bei kleineren Problemen war immer jemand zur Stelle. Und ich bin mir sicher, größere Probleme würden hier ebenfalls mit der nötigen Professionalität gelöst werden.
Macht weiter so, ihr seit einfach ein tolles Team!!!
Und.. ganz wichtig.. die Tauchpläteze sind ein Traum!!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Britzl!