“My vacation in jamaica”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck, Österreich
“My vacation in jamaica”
Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen bestens empfehlen. Die Anlage im "Preferred Club" ist sauber und gepflegt, das Essen bzw. Speisen auf hohem Niveau. Mehrere Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, der Strand und Poolbereich bestens betreut. Das Personal ist über alle Massen bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind weit gereist, selten haben wir uns so "betreut" gefühlt!

Zimmertipp: Meerblick, Preferred Club lohnt sich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 440haffle!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines der Top Adresse denk ich, ich war von a-z begeistert. Anmerken möchte ich nur eins das Hotel ist fast ausschließlich von Amerikanern belagert. Die Restaurants sind super, die Freizeit Gestaltung ist auch sehr ausgeprägt für jeden etwas dabei ohne Frage.

• Aufenthalt August 2012
Danke, WobTravler45!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2012

Bei einem Besuch in der Karibik stellt man sich frische Früchte und Säfte, sowie eine lobenswerte und tolle einheimische Küche vor. Es müssen ja nicht immer Lobster und die teuersten Fische sein - einfach heimische Meerestiere lokal zubereitet. All dies werden wir als Traum wieder mit nach Hause nehmen, da dies im gesamten Resort nicht erhältlich ist. Das Frühstück ist sehr amerikanisch gehalten, außer frische Brötchen und Joghurts wird man schon fündig. Mittags kann man zwischen "chicken jerk" frisch von Grill (wirklich sehr gut) oder Hot Dogs, Friteusenkost, Pommes sowie Hamburger wählen - Sonderwünsche kann nicht nachgekommen werden da alles vorab zubereitet und vorgekocht ist! Abends konnten wir zwischen 5 Restaurants wählen - alle derselbe Alptraum. Im Japanischen Sushi Restaurant wurden wir nur komisch angeschaut bei der Frage nach Fisch - diesen gibt es hier nicht! Nur Creme Cheese rolls oder Reismischungen. In dem Gespräch direkt mit dem Küchenchef wurde uns dann zumindest Räucherlachs angeboten. Generell Meeresfrüchte, Ganze Fische, tolle Schrimps, von der Languste gar nicht zu reden, Rib Eye, Sirlon Steaks etc. konnten wir nicht finden - auch für meine Frau die doch gerne mal einen Salat mit Hühnchen, oder auch nur den Salat gehabt hätte, war all dies nur ein Traum geblieben! An einem Tag hat es doch etwas geregnet und ich wollte einfach Mineral Wasser bekommen - gab es nicht! Nur flat water! Säfte gibt es nur aus dem Tank - Konzentratmischungen. In den Restaurants in Mo-bay bekommen Sie natürlich all das nach was man sich sehnt - aber warum dann ein "all inklusive" buchen! Wir waren übrigens im Prefered Club einer der höchsten Kategorien im Hotel unter gebracht - auch hier bekommen Sie kein Mineralwasser! Cocktails werden hier nur mit Sirup und Konzentraten angerichtet - alles geschmackslos im Plastikbecher natürlich ohne Früchte! Nun, die Anlage muss man sagen ist wirklich super und gepflegt - die Zimmer neuwertig, luxuriös, auch die kleinen Privatstrände sind super und gepflegt - durch die künstliche Anlage natürlich in der Länge sehr begrenzt aber das hat uns nicht gestört!

Facit: Die Anlage ist neuwertig und sehr hochwertig, das Essen und die Getränge sowie deren Qualität ist Maximal 2-3 Sterne und für jemanden der annähernd eine 4 Sterne Kategorie sucht nicht genießbar! Meine Frau sagte mir immer, warum soll ich im Urlaub schlechter essen als im Alltag - nun da hat sie Recht! Wir werden das Erlebnis unter der Kategorie eine Erfahrung mehr abhacken und wieder in bewährte Häuser fahren. Wir reisen sehr viel - haben Spaß an fremden Kulturen und es muss nicht immer Luxus sein - schließlich kann man nicht erwarten dass man überall europäische Verhältnisse vorfindet, aber das wollen wir ja auch nicht. Am liebsten wäre und gewesen ein easy Restaurant was frische Fische der Karibik zubereitet - aber dazu müssen wir anders buchen! Was uns besonders gefallen hat und da fliegen wir auch übermorgen wieder hin – ist das Maroma Beach der selben Secrets Kette in der Rivera Maya Mexico – hier bleiben keine Wünsche offen und all unsere Erwartungen für Speisen und Getränke werden dort erfüllt – Wer täglich Languste mag bekommt sie dort sogar auch!

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Michael S!
Wien
Bewertet am 16. August 2012

Traumhafte Flitterwochen - das Essen ist hervorragend und die Leute sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Kein Wunsch bleibt unerfüllt!
Dezentes aber doch vorhandenes Entertainment: Danke an Sasha Vibes und Kiki für die lustigen Beachvolleyball-Matches!
Freundlicher Empfang (Bellboy): Joseph und Oneil - freundlich, lustig, herzlich!
Service beim Essen: Danke an Gaynor McLean - einfach außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, lustig - zum Wohlfühlen für jeden Gast!

Infos:
viele Amerikaner, zu unserer Zeit waren insgesamt 5 deutschsprachige im Hotel
kein ewig langer Sandstrand, aber sehr schöne Buchten und nett angelegt!
kein Hauptrestaurant mit Buffet (außer einmal pro Woche Buffetabend), sonst a la carte in 7 verschiedenen Restaurants (im AI inkludiert) - Essen mit Stil von bester Qualität - sehr, sehr, sehr, sehr gutes Essen

+ kurze Transferzeit vom Flughafen
+ außergewöhnliche Freundlichkeit
+ kein Streit um die Liegen, weil genug vorhanden
+ Getränkeservice am Pool/am Strand und auch zu den Liegen
+ romantisches Stranddinner - mit Aufzahlung - aber einfach unvergesslich schön!
+ Qualität von Essen und Cocktails hervorragend
+ spitzen Wasserqualität - unbedenktlich zu trinken auch für den von der Wasserqualität verwöhnten Österreicher
+ gepflegte und saubere Anlage, kein Ungeziefer!
+ täglich werden am Nachmittag nach Wunsch frische Früchte (Ananas, Papaya, Grapefruit, typisch jamaikanische Früchte,...) aufgeschnitten und verteilt, darunter auch Kokosnüsse

Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anita S!
LB HN S
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2012

aufgrund der Nähe zum Flughafen Jamaica super geeignet für die ersten oder letzten Nächte auf dieser traumhaften Karibikinsel. Das Hotel hat große Zimmer, aufmerksames und freundliches Personal... eine Vielzahl an Restaurants und Snackpoints... Tolle Strandabschnitte und der Wellnessbereich bieten einen guten Ausgleich, wenn man sich vom Shopping oder Sport erholen möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, UdoGrb!
Bewertet am 7. März 2011

Für Honeymooner sehr zu empfehlen! Keine Kinder. Viel & hochwertigen Alkohol. Hervorragendes Essen!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JdYcrop!
Wien
Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr kompetentes und freundliches Personal (Zimmermädchen, Servicepersonal in den Restaurants und Bars, an der Rezeption, etc.), geräumige und saubere Zimmer, gute und große Auswahl an Speisen und Getränken.

(-)
Das Wassersportangebot könnte größer sein (z. B. Jetski).
Das Hotel ist eher abgelegen und die Taxis in die Stadt sind sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sky58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montego Bay.
Sunscape Cove Montego Bay
Sunscape Splash Montego Bay
Sunscape Splash Montego Bay
Nr. 19 von 63 in Montego Bay
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Sie waren bereits im Secrets Wild Orchid Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Wild Orchid Montego Bay

Unternehmen: Secrets Wild Orchid Montego Bay
Anschrift: Lot 59A | Freeport, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 8 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 9 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Montego Bay
Preisspanne pro Nacht: 271€ - 686€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Wild Orchid Montego Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Wild Orchid Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secrets Wild Orchid Montego Bay
Montego Bay Hotel Secrets Wild Orchid