“Günstiges Gästehaus ohne Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribic House

Caribic House
Nr. 31 von 65 Hotels in Montego Bay
“Günstiges Gästehaus ohne Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Caribic House liegt direkt am Hip Strip, d.h. man kann bequem alle Bars, Restaurants und Strände zu Fuß erreichen. Esse kann man nicht, aber die Zimmer sind groß genug und klimatisiert, wobei die Klimaanlage auch gut steuerbar ist. Ein ad gibt es auch zu jedem Raum.
Frühstücken kann man z.B. im Pelican, das maximal 5 Gehminuten entfernt ist.
Wohnt man zu Straße raus, sollte man sich aber auf Lärm gefasst machen, da am Wochenende permanent Leute mit riesigen Subwoofern vorbeifahren.
Das Personal ist hilfsbereit bei Infos aller Art und reserviert auch schonmal Plätze im Knutsford Express für einen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Louis G!

• Finnisch zuerst
Houston,Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

War für 10 Tage im Caribic Hotel und haben unseren Besuch durch und durch genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben keine Mühen gescheut, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe einen Nachlass von 10% bekommen, weil ich länger als eine Woche geblieben bin. Im nächsten Sommer plane ich für 2 Wochen wiederzukommen.

Danke, marcusmoseley!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein kleines Hotel an der Hauptpromenade auf Jamaika. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einer super Aussicht aufs Meer. Exzellente Lage mitten in Montego Bay. Ich habe Jamaika sonst aber gehasst.
Es war eines der Ziele, auf das ich mich auf unserer Weltreise am meisten gefreut hatte und ich wurde bitterlich enttäuscht. Die Einheimischen versuchten einen, wenn immer sich die Chance ergeben hat, übers Ohr zu hauen und wurden recht unfreundlich. Als wir einmal auf der Hauptstraße zum Abendessen gingen, wurde uns gedroht uns umzubringen, wenn wir kein Geld geben würde (glücklicherweise ist mein Partner knapp 1,90 Meter groß und hat den Typen verjagt).
Ich war schon in vielen Ländern (inklusive einiger fragwürdiger Orte in Afrika und Mittleren Osten, wo es mir sehr gut gefallen hat), aber Jamaika gehört zu meinen unerfreulichsten Reiseerfahrungen. Sie müssen dort wirklich die ganze Zeit auf der Hut sein!!
Vorsicht vor Caribic Vacations. Wir hatten Flüge nach Kuba (die okay waren) und Zimmer in Kingston (inkl. Transfer zum Hotel) gebucht und als wir in Kingston um Mitternacht ankamen, gab es keinen Transferservice. Um die Zeit nimmt man auch besser kein Taxi mehr, wir hatten Glück, ein Polizist hat uns zum Hotel gefahren.

2 Danke, chicken3!
Manchester UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Zugegebenermaßen eine sehr günstige Unterkunft und man bekommt, was man bezahlt, ich würde aber nicht mehr dorthin gehen. Das Zimmer war einfach, aber sauber, außer der Klimaanlage, die sehr verstaubt war. Die Zimmermädchen waren freundlich, das Personal an der Rezeption aber nicht. Ich empfehlen Ihnen, die Rechnung zu checken, uns wurde für Zimmer und Schließfach zu viel berechnet.

3 Danke, Liv259!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montego Bay.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Bin einfach reingegangen und habe gebucht. Mit 50 Dollar/Nacht schien es die günstigste Alternative in der Stadt zu sein. Die All-Inclusive-Option kostete ca. dreimal so viel und dann sitzt man quasi im Hotel fest.
Die Zimmer waren einfach, aber mit en-suite und Kabelfernsehen. Personal war sehr jamaikanisch – freundlich und hilfsbereit.
Eine großartige Budget-Alternative mitten im Zentrum von MoBay, ganz in der Nähe des Strands.
Ich kann auch Sean empfehlen, wenn Sie einen verlässlichen Fahrer brauchen, der Sie um die Insel fährt: 583-6190 (die Rezeption wird ihn für Sie auch auftreiben). Er macht das schon seit Jahren, kann einem Orte und Plätze empfehlen und er ist ein sicherer Fahrer (in einem Land mit vielen nicht so guten).
Viel Spaß, Tim Stewart, London

3 Danke, tpsontour!
Regina, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich möchte erst einmal sagen, dass wir beim Jamaika-Trip davor im Sandals waren. Wundervoll. Aber „Plastik“, kein richtiges Erlebnis.
Das Caribic House war dagegen, als wenn man bei Freunden übernachtet. Die Zimmer waren schon ein wenig abgenutzt, aber die Lage war super und es war auch makellos sauber dort (Marva hat dort jeden Tag alles blitzblank sauber gemacht). Die Betten waren gut und das Personal wundervoll und hilfsbereit. Fragen Sie nach einem Zimmer im 3. Stock, toller Aufstieg und was für eine Aussicht! Für 57/Nacht! Soll das ein Witz sein? Super!!!
Wenn Sie dort einkaufen gehen wollen, dann kann ich Hazel Dalley’s empfehlen, ein paar Häuser weiter. Einer der letzten noch originalen Läden dort. Was für eine nette Frau.
Kaffee gab es jeden Morgen um 7.30 Uhr.
Und für Jerk Pork und Hähnchen? Das Pork Pit – die einzige Alternative.
Ich wünsche Ihnen dort eine schöne Zeit.
Curt und Michelle Kemp Regina, Canada

Nr. 36 von 65 in Montego Bay
Verney's Tropical Resort
Verney's Tropical Resort
Nr. 37 von 65 in Montego Bay

Sie waren bereits im Caribic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribic House

Unternehmen: Caribic House
Anschrift: 69 Gloucester Ave, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Nr. 31 von 65 Hotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caribic House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribic House Montego Bay
Caribic House Hotel Montego Bay