“Nicht beeindruckt”

Nr. 32 von 61 Hotels in Montego Bay
Manchester UK
“Nicht beeindruckt”
Bewertet am 24. April 2007

Zugegebenermaßen eine sehr günstige Unterkunft und man bekommt, was man bezahlt, ich würde aber nicht mehr dorthin gehen. Das Zimmer war einfach, aber sauber, außer der Klimaanlage, die sehr verstaubt war. Die Zimmermädchen waren freundlich, das Personal an der Rezeption aber nicht. Ich empfehlen Ihnen, die Rechnung zu checken, uns wurde für Zimmer und Schließfach zu viel berechnet.

3 Danke, Liv259!

• Finnisch zuerst
London
Bewertet am 24. März 2007

Bin einfach reingegangen und habe gebucht. Mit 50 Dollar/Nacht schien es die günstigste Alternative in der Stadt zu sein. Die All-Inclusive-Option kostete ca. dreimal so viel und dann sitzt man quasi im Hotel fest.
Die Zimmer waren einfach, aber mit en-suite und Kabelfernsehen. Personal war sehr jamaikanisch – freundlich und hilfsbereit.
Eine großartige Budget-Alternative mitten im Zentrum von MoBay, ganz in der Nähe des Strands.
Ich kann auch Sean empfehlen, wenn Sie einen verlässlichen Fahrer brauchen, der Sie um die Insel fährt: 583-6190 (die Rezeption wird ihn für Sie auch auftreiben). Er macht das schon seit Jahren, kann einem Orte und Plätze empfehlen und er ist ein sicherer Fahrer (in einem Land mit vielen nicht so guten).
Viel Spaß, Tim Stewart, London

3 Danke, tpsontour!
Regina, Canada
Bewertet am 7. Februar 2007

Ich möchte erst einmal sagen, dass wir beim Jamaika-Trip davor im Sandals waren. Wundervoll. Aber „Plastik“, kein richtiges Erlebnis.
Das Caribic House war dagegen, als wenn man bei Freunden übernachtet. Die Zimmer waren schon ein wenig abgenutzt, aber die Lage war super und es war auch makellos sauber dort (Marva hat dort jeden Tag alles blitzblank sauber gemacht). Die Betten waren gut und das Personal wundervoll und hilfsbereit. Fragen Sie nach einem Zimmer im 3. Stock, toller Aufstieg und was für eine Aussicht! Für 57/Nacht! Soll das ein Witz sein? Super!!!
Wenn Sie dort einkaufen gehen wollen, dann kann ich Hazel Dalley’s empfehlen, ein paar Häuser weiter. Einer der letzten noch originalen Läden dort. Was für eine nette Frau.
Kaffee gab es jeden Morgen um 7.30 Uhr.
Und für Jerk Pork und Hähnchen? Das Pork Pit – die einzige Alternative.
Ich wünsche Ihnen dort eine schöne Zeit.
Curt und Michelle Kemp Regina, Canada

Nr. 30 von 61 in Montego Bay
Toby's Resort
Toby's Resort
Nr. 27 von 61 in Montego Bay

Sie waren bereits im Caribic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribic House

Unternehmen: Caribic House
Anschrift: 69 Gloucester Ave, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caribic House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribic House Montego Bay
Caribic House Hotel Montego Bay