“Man, was für ein geiles gefühl in Jamaika zu sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island

Prices are for 1 room, 2 adults
Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mahoe Bay, Montego Bay 167, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 66 Hotels in Montego Bay

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Liebe Leser,

in unseren Flitterwochen ist so viel schief gegangen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Leider komme ich erst heute dazu meinen - wie ich finde - sehr wichtigen Hinweis zum Hotel zu geben.
Die Sandals Gruppe betreibt eine traumhaft schöne Website mit wunderschönen, romantischen Fotos, die leider nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen.

Das Hotel Royal Caribbean ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, hat keinen langen Strand zum Spazieren gehen und liegt ca. 1,5km neben der Startbahn des Flughafens Montego Bay. Unser gebuchtes Zimmer, dass angeblich schon ein Upgrade (wegen Honeymoon) gewesen sein soll, lag ebenerdig direkt neben der Hauptanfahrt des Hoteleingangs. Jetzt kann man sagen "Pech", aber in einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich in jedem Zimmer einen gewissen Mindeststandard. Dieses Zimmer an sich war so dunkel und klein, dass selbst mein Keller zu Hause heller ist (wirklich keine Übertreibung). Nach diesem Schock haben wir uns beschwert und bekamen umgehend ein viel größeres Zimmer mit besserer Einrichtung. Nichtsdestotrotz mussten wir weiterhin feststellen, dass das Essen und der Service nicht 5 Sternen entsprechen. Auch die täglich lauten Flieger haben uns die Suppe versalzen.
Hinzu kam, dass die "Private Island" so heruntergekommen war, dass man auf einen Aufenthalt tagsüber verzichten konnten. Mein Mann und ich sind daraufhin zur Hotelleitung gegangen und haben nach vielen Diskussionen das Hotel gewechselt. Wir sind dann im ca. 1,5 Stunden entfernten Sandals "Dunn´s River" gelandet, das schon viel besser war. Leider auch hier kein Strand zum richtigen Spazieren gehen. Der Wachmann warnte uns sogar das Hotelgelände zu verlassen, da wir sonst überfallen würden. Sehr ermutigend!
Das Essen dort war gut und das Zimmer ok.
Alles in allem sind wir in diesem Sandals besser klar gekommen. Aber bezüglich des Marketings, das Sandals betreibt, soll jeder bloß gewarnt sein. In Zeiten von Photoshop ist eben alles möglich.
Nunja, das waren unsere Flitterwochen. Ich bin froh, dass es im Endeffekt auf unsere Ehe und nicht auf eine Reise ankommt :-))) Ich bin optimistisch, dass wir in Zukunft noch viele "echte" romantische Reisen unternehmen werden.

PS: das Hotel "Almond´s Smugglers Cove" auf St. Lucia ist wirklich schön, in einer Buch gelegen mit einem zu jeder Tageszeit hervorragendem Essen und einem extrem herzlichen Service!!!!!

• Aufenthalt November 2008, Paar
3 Danke, Meckerhase!
LONG ISLAND, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Schreiber: Frank & Pat Mizzo Urlaubszeit: April 2008
Mein Mann und ich waren vor kurzem im Sandals Royal Caribbean in Jamaika und der Aufenthalt dort war einfach nur super. Das Hotel war wunderschön und das Personal des Sandals war höflich, aufmerksam und das hilfsbereiteste, dem ich je begegnet bin. An unserem ersten Tag dort hat uns unser Zimmer überhaupt nicht gefallen und nachdem wir mit der Geschäftsleitung sprachen, bekamen wir sofort ein wunderschönes Zimmer, das unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wir hatten vor acht Jahren das letzte Mal Urlaub im Sandals Hotel gemacht, nach diesem Urlaub haben wir aber sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht!!

Im Sandals werden "Stammgäste" ganz besonders nett behandelt. Uns hat die Woche Erholung und Sonne mit den freundlichen Leuten und dem großartigen Essen sehr gefallen und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

5 Danke, NYFLYGUY!
Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von hier zurückgekommen, wir waren hier vom 13. bis 17. Juli. Das Personal war sagenhaft, das Essen wirklich gut und die Getränke waren super!!! Ich hatte in der Anlage nur ein Problem mit dem Zimmer, das hätte dringend einer Renovierung bedurft, vor allem das Badezimmer. Wir waren in einem der Luxury Zimmer am Strand, und das einzig luxuriöse war die Aussicht. Davon abgesehen würde ich die Anlage allerdings jedermann empfehlen, mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen.

14 Danke, BBKB!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montego Bay.
Sandals Montego Bay
Nr. 8 von 40 in Ocho Rios
Half Moon, A RockResort
Half Moon, A RockResort
Nr. 4 von 66 in Montego Bay

Sie waren bereits im Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island

Anschrift: Mahoe Bay, Montego Bay 167, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Montego Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Montego Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Caribbean Hotel Montego Bay
Sandals Royal Caribbean Hotelanlagen