“Fabelhafter Urlaub in Jamaika im Sandals Royal Caribbean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island

Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island
Nr. 5 von 67 Hotels in Montego Bay
LONG ISLAND, NY
“Fabelhafter Urlaub in Jamaika im Sandals Royal Caribbean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Schreiber: Frank & Pat Mizzo Urlaubszeit: April 2008
Mein Mann und ich waren vor kurzem im Sandals Royal Caribbean in Jamaika und der Aufenthalt dort war einfach nur super. Das Hotel war wunderschön und das Personal des Sandals war höflich, aufmerksam und das hilfsbereiteste, dem ich je begegnet bin. An unserem ersten Tag dort hat uns unser Zimmer überhaupt nicht gefallen und nachdem wir mit der Geschäftsleitung sprachen, bekamen wir sofort ein wunderschönes Zimmer, das unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wir hatten vor acht Jahren das letzte Mal Urlaub im Sandals Hotel gemacht, nach diesem Urlaub haben wir aber sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht!!

Im Sandals werden "Stammgäste" ganz besonders nett behandelt. Uns hat die Woche Erholung und Sonne mit den freundlichen Leuten und dem großartigen Essen sehr gefallen und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

5 Danke, NYFLYGUY!

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von hier zurückgekommen, wir waren hier vom 13. bis 17. Juli. Das Personal war sagenhaft, das Essen wirklich gut und die Getränke waren super!!! Ich hatte in der Anlage nur ein Problem mit dem Zimmer, das hätte dringend einer Renovierung bedurft, vor allem das Badezimmer. Wir waren in einem der Luxury Zimmer am Strand, und das einzig luxuriöse war die Aussicht. Davon abgesehen würde ich die Anlage allerdings jedermann empfehlen, mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen.

14 Danke, BBKB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montego Bay.
Sandals Montego Bay
Nr. 7 von 39 in Ocho Rios
Half Moon
Half Moon
Nr. 2 von 67 in Montego Bay

Sie waren bereits im Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island

Unternehmen: Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island
Anschrift: Mahoe Bay, Montego Bay 167, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Montego Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Montego Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Montego Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Caribbean Hotelanlagen
Sandals Royal Caribbean Hotel Montego Bay