“Gute jamaicanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Pelican Grill

The Pelican Grill
Platz Nr. 7 von 129 Restaurants in Montego Bay
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute jamaicanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Pelikan und dabei v. a. beim ersten Besuch von der Qualität der jamaikanischen Gerichte angetan. Sehr empfehlenswert z.B. Jerk Chicken (sehr zart und saftig, die besten, die ich in Jamaica gegessen habe) und Curried Goat.
Das Lokal ist immer gut besucht, die Qualität scheint sich herumgesprochen zu haben.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerd R!

• Finnisch zuerst
“Gutes Essen, nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Hier kann man jeden Morgen hervorragend jamaikanisch frühstücken. Sonntags gibt es oft Specials, aber auch sonst gibt es sehr guten escoveitched fish oder Ackee&Salt Fish, das Nationalgericht. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr nett.

Aufenthalt September 2012
Danke, Louis G!