“auf den Roots...” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“auf den Roots...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

das war eine tiefergreifende Erfahrung, die Begehung durch Bobs Zu Hause...sehr interessante Führung durch das Haus und den umliegenden Garten. War für mich sehr emotional, da Bob Marley mein "Priester" ist! Jahman, one love!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Agape4ever!

• Hebräisch zuerst
Thierstein
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Teuer aber für Bob-Fans ein Muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Der Eintritt ins Museum kostet 20 USD pro Nase. Sein ehemaliges Haupthaus wurde in ein Museum verwandelt in welchem man seine Küche, Schlafzimmer etc. bewundern kann (ich hätte im Vergleich dazu mal gerne Graceland gesehen). Beeindruckend fand ich auch, dass immer noch die Einschusslöcher des Attentas auf ihn zu sehen sind. Die Guides können alle recht gut singen und geben einem alle nötigen Infos über den Wohnsitz und Bob selbst. Zum Abschluss der Tour bekommt man noch eine n Film gezeigt. Fazit: Für Bob Fans ein Muss auch wenn der Eintrittspreis zu hoch ist.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Sonny112!