“Große Überraschung”

Nr. 2 von 25 Hotels in Kingston
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Große Überraschung”
Bewertet am 26. April 2006

Ich war das erste Mal in Kingston. Meine Firma hatte mir ein Zimmer im Courtleigh Hotel gebucht. Hatte vom Hotel vorher noch nie gehört und war so ein wenig besorgt, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Ich fragte den Taxifahrer und der sagte mir, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handeln würde und er nur gute Dinge darüber gehört hätte. Danach fühlte ich mich besser. Die Lobby und die Rezeption sind sehr modern und das Personal war sehr effizient und freundlich. Zu meiner Überraschung gab es auch Wireless Internet. Auch mein Zimmer hat mich überrascht. Die Möbel waren aus Mahagoni und sehr stilvoll und das Bad sah so aus, als wenn es erst kürzlich neu gemacht wurde. Es war makellos. Die Karte beim Abendessen hatte eine große Auswahl, für jeden war etwas dabei. Ich war nur für drei Tage dort untergebracht. Die Preise waren gut, vor allem wenn man bedenkt, wie großartig das Hotel und der Service waren. Das Personal ist wirklich das Highlight des Hotels. Obwohl ich das erste Mal dort war, haben sie mir immer das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Nach dem Abendessen bin ich dann in die Mingles Bar gegangen, die aussieht wie ein englisches Pub. Es war nicht zu voll und ich habe da ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Die meisten waren Einheimische. Es gab ein normales Frühstück mit ein paar jamaikanischen Spezialitäten, die ich auch probiert habe. Sehr gutes Ackee und Salzfisch. Insgesamt eine schöne Erfahrung. Würde definitiv dieses familiengeführte Hotel den großen Kettenhotels, wo niemand mit einem spricht, vorziehen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. September 2005

Dieses war ein großartiges Hotel. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer (wir hatten eine Suite) war geräumig, sauber und sehr komfortabel. Wir haben ein leckeres und wunderbares traditionelles Frühstück (ich stamme aus Jamaika) bekommen. Man kommt vom Hotel aus überall in der Stadt schnell hin. Ich kann nicht abwarten, dorthin zurückzukehren!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kingston angesehen:
Nr. 5 von 25 in Kingston
Liguanea Club
Liguanea Club
Nr. 8 von 25 in Kingston

Sie waren bereits im The Courtleigh Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Courtleigh Hotel and Suites

Unternehmen: The Courtleigh Hotel and Suites
Anschrift: 85 Knutsford Blvd., Kingston 5, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Kingston Parish > Kingston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kingston
Nr. 3 der Businesshotels in Kingston
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 523€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Courtleigh Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Courtleigh Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Courtleigh Hotel Kingston
Courtleigh Hotel Kingston