“Le Belle Vue Mer, ç' est vrai!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Le Belle Vue Mer

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Saint Francois, Grande-Terre Island, Guadeloupe

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Udo S
Beitragender der Stufe 2
“Le Belle Vue Mer, ç' est vrai!”
Bewertet am 30. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Guadeloupe, im Le Belle Vue Mer, in dem angeblich schlechtesten Monat Oktober. Von der Buchung, nach der Ankunft bis zur Abreise stand uns Boris absolut professionell mit Rat und Tat zur Seite, er reagierte innerhalb von Minuten, daher unser herzlichstes Dankeschön! Die Wohnung hat uns 3 sehr gut gefallen, diese war komplett ausgestattet, es fehlte an nichts. Spülmaschine, Waschmaschine, Mikrowelle etc. war alles da, sogar eine Kofferwaage brachte uns Boris vor der Abreise. Das Mobiliar ist eher schlicht, die Betten in den Schlafzimmern boten einen erholsamen Schlaf. Bei einer 6-er Belegung in dem Wohnzimmer auf der Couch zu schlafen können wir uns nicht vorstellen, auch aufgrund der Feuchtigkeit. Aufgrund der Lage im 2-ten Stock kann man aber gut durchlüften und die relativ hohe Feuchtigkeit so ertragen. Die Klimaanlagen in den Schlafzimmer mussten nur 10 min vor dem Schlafengehen eingeschaltet werden. Den großen Flachbild-Fernseher mit ca. 12 französischen Programmen haben wir nicht benötigt, wir hatten eine kleine Alexa mit unserem Heimatsender mit, es war auch kein Problem die "heuteshow" zu streamen. So etwas funktioniert bei gutem WiFi, welches Boris in seinen Wohnungen extra zur Verfügung stellte. Obwohl durchgängig 4G Mobilfunk auf der Insel war das Netz dann in der Ecke doch etwas überlastet. Baden kann man eingeschränkt direkt vor der Anlage, wenn man tiefer ins Wasser möchte sind es nur ein paar Schritte zu dem Raisins Clairs Hausstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt, der etwas kleine Pool wird täglich gereinigt und ein absolutes Highlight ist der Bäcker am Eingang der Anlage, der 6 Tage die Woche außer Montags leckerstes Baguette in alle Varianten bot. So konnte der Tag auf der überdachten Terrasse mit einer belle Vue auf das Meer beginnen. Direkt neben der Anlage ist ein tolles Strandlokal, deren Liegestühle man als Gast benutzen kann, wo man aber am Wochenende unbedingt reservieren sollte. Ein weiteres Lokal ist direkt an dem Strand. Im alten Hafenviertel war eher nicht so viel los, dafür rund um den Jachthafen. Nicht weit mit einem Auto ist der Carrefour der alles bietet und der große Kühlschrank samt Kühlfach in der Wohnung schluckt sehr viel. Auch die auf der Insel eingeschränkte Wasserversorgung haben wir Dank Boris Vorbereitung und Tipps gut überstanden. Solange dieser Zustand anhält sollte man auf Gwada eine FeWo mit Pool mieten. Wir waren auch wandern und hatten Glück sogar den Vulkan zu sehen, allerdings benötigt man von da aus gut 2 Stunden. Unser Fazit: wir werden wiederkommen, wieder in diese Ecke, wieder zu Boris, das Preis- /Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt. Merci beaucoup Boris!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sebastien ...
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
10daysinn ...
Nantes, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Non.
Management-Antwort
7. Mai 2018
Malheureusement vous etes tombé a une période ou nous avons eu une arrivé d'algues que nous ne pouvons prévoir, sachez que tous est mis en oeuvre par la région afin de procéder à leur ramassage , à ce jour la plage est devenue propre. En ce qui concerne les coupures d'eau nous avons à disposition une réserve pour nos clients , sachez que les réseaux d'eau en Guadeloupe sont en cour de rénovation ce qui perturbe occasionnellement la distribution. Enfin l'ile au belles eau possède un tres grand nombre de plages et de cascades qui permettent à chacun de trouver son endroit de paradis.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung