Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Besitzer sind sehr freundlich, helfen gerne weiter!

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und haben im 2. Stock einen traumhaften Blick auf die Bucht! Sogar Dominica ist zu sehen!

Frühstück am Pool mit Meerblick - einfach super! Das Beste, das wir in diesem Urlaub bekommen haben! Vollkorn-Baguettes, Croissants, Pain au chocolate und viele frische Früchte!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, rogra85!
Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Alle Bewertungen für dieses 3 Stern Hotel sind positiv, so entschlossen wir uns, einige Ferientage dort zu verbringen. Nach fast 2 wöchigem Aufenthalt können wir die sehr guten Bewertungen nur bejahen. Wir sind von allem begeistert und empfehlen das Amaudo gerne weiter. Besonders schön ist die Aussicht von den 8 Zimmer im 1. Stock.
Wir danken dem Hotelier Jean-Claude, sowie den MitarbeiterInnen Philippe, Annie und Kathi herzlich für die tolle Bewirtung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, martinrD4507HS!
Bewertet am 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zimmer:
Wir hatten hier ein Superior-Doppelzimmer gebucht. Dieses ließ keine Wünsche offen und wir haben den Balkon zum Meer hin genossen.

Frühstück: das Frühstück wird auf einer Terrasse am kleinen Infinity-Pool serviert. Alleine der Blick lädt hier zum Ausharren und Genießen ein. Das Frühstück besteht aus einer umfangreichen wechselnden Obstplatte, Mini-Croissants, Schokoladen-Croissants, Mini-Schnecken, Brötchen, frischem Obstsaft, Joghurt......

Lage:
Das Amaudo liegt an einem Hang oberhalb einer Bucht in einem ruhigen Wohnviertel. Der Blick von Pool, frühstück bereichern und den Zimmern ist traumhaft. Das Hotel ist gut erreichbar und hat ausreichend abgeschlossene Parkplätze für alle Gäste.

Restaurants / Rezeption:
Das Hotel hat kein Restaurant. Bei Auswahl und Reservierung von Restaurants hilft das sehr freundliche Personal gerne. Die beiden Pächter betreuen die Gäste sehr individuell und engagiert. Die Rezeption selbst ist immer besetzt - man erhält jedoch bei Ankunft die Handynummern der Pächter und sie sind immer für die Gäste erreichbar.

Pool:
Den kleinen Infinity-Pool haben wir oft genutzt - er bietet immer eine Erfrischung. Auch der Blick aus dem Pool war immer wieder eine Freude. Gleichzeitig ist der Pool zu den meisten Zeiten auch ein sehr ruhiger Ort für eine Pause. Hier waren meist nur wenige Gäste gleichzeitig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, 718carstenl!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Am Abend den anbrandenden Wellen weit unten zusacheun, am Morgen geweckt werden vom Wind, der in den Palmenblättern raschelt: So stellt man sich Ferien vor. Das Amaudo ist ein kleines Boutique-Hotel (10 Zimmer, eine Suite) am Hang oberhalb des Meeres in einem ruhigen Villenquartier. Man wird hier vom Pächterpaar Annie und Philippe sehr persönlich betreut, nimmt das Frühstück auf einer Terrasse am Pool ein und fühlt sich ein wenig wie im Paradies. (Ein Restaurant gibt es allerdings nicht.) Zudem ist das Hotel von einem gepflegten, fast ein wenig japanisch anmutenden Park umgeben. Das Bedauern war gross, als ich nach drei Tagen weiterziehen musste.

Zimmertipp: Wer die nötigen Mittel hat, sollte sich die 160-Quadratmeter-Suite mit eigenem Pool (!) leisten.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: allein
Danke, arson53!
Bewertet am 27. Mai 2015

Das Hotel liegt auf einem Hang oberhalb des Meeres, der Ausblick von den Zimmern aufs Meer ist traumhaft! Der Pool ist schön gestaltet und bietet mit grossen Sonnenschirmen ausreichend Möglichkeiten, sich zu sonnen.

Die zimmer (zumindest Nr. 8) sind sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, mit grossem Schrank, grossem bett, guten matratzen und einem Traum von Balkon mit Kühlschrank und Tellern und Besteck. Wir haben uns selber Frühstück gemacht, daher kann ich über das Angebot nichts sagen.

Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, es gibt ausreichend Parkplätze und man ist relativ schnell in St. Anne oder Saint Francois. Auto ist Pflicht, wie überall auf der Insel.

Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und grossem Balkon sind absolut empfehlenswert!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar