Hotel Amaudo
123 $*
99 $*
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Bwa Chik Hotel & Golf(Saint Francois)
171 $*
158 $*
118 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Le Relais du Moulin(Sainte-Anne)
175 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hostellerie des Chateaux(Saint Francois)
  • Pool
Hotel Le Diwali(Sainte-Anne)
Bewertet 26. April 2014

Annie und Philippe haben uns sehr herzlich empfangen und sich wirklich sehr kompetent um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend auf einer Anhöhe am Meer. Das Frühstück mit Früchteplatte mit wunderschöner Sicht auf das Meer und die Bucht macht richtig Lust auf Ausflüge in Grande Terre. Philippe und Annie stehen einem da mit vielen Ratschlägen sehr kompetent zur Seite. Die beiden führen dieses neue, schöne Hotel mit viel Engagement und man spürt die 'Service Extra Mile', die die beiden für ihre Gäste gehen. Einfach empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Familienzimmer im Erdgeschoss neben der Rezeption, sehr geräumig, kleine Veranda mit Meersicht, grosses Badezimmer war perfekt für uns.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulrike G!
Bewertet 9. Februar 2014

Da wir zu den ruhigen Vertretern gehören, haben wir die Zeit im Amaudo genossen. Für uns war die Lage zum Strand nicht entscheidend, da wir die Insel per Auto erkundet haben. Annie und Philippe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein aus Deutschland angefragter Ausflug wurde organisiert. Das Frühstück war nach unserem Geschmack, da es sehr viel frisches Obst gab. Der Name Hotel ist für das Amaudo nicht passend, eher Pension, was für uns aber positiv ist. Leider konnten wir kein französisch und mussten uns mit englisch und Händen und Füßen verständlich machen, was aber kein Problem war. Insgesamt hat dieses Haus einen besonderen Charme und ist eher geeignet für ruhesuchende Individualurlauber mit Auto. Ausstattung und Sauberkeit waren top. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und sehr gastlich behandelt. Wir können das Haus empfehlen und würden selber auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank P!
Bewertet 22. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Manager Annie und Philippe sind hervorragende Gastgeber, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zimmer, Lage, Pool und Meerblick sind traumhaft. Zum Abschied sind die Manager noch mit auf die Straße um zu winken - so wird man wirklich nicht überall verwöhnt :-)

Zimmertipp: Obere Etage hat noch besseren Blick, unten aber auch sehr schön und und auch mit Meerblick. Alle Zimmer im Haus sind sehr schön!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KaiNrw!
Bewertet 5. Februar 2013

Das Haus ist zweifellos sehr schön, die Zimmer sehr gepflegt, der Blick und der Pool toll, das Frühstück sehr gut (Achtung! Sonderwünsche am Vorabend vorbestellen). Die Eigentümer sind freundlich, wobei eine der Mitarbeiterinnen uns gegenüber leider etwas mürrisch war. Als Familie mit Kindern fanden wir uns jedoch deplatziert. Wenngleich sich niemand beschwert hat, war uns die Atmosphäre einfach zu ruhig. Außer uns keine Kinder sondern eher ruhesuchende Paare, meist im fortgeschrittenen Alter. Der sehr hohe Altersdurchschnitt gilt für St. Francois und St. Anne allgemein. Ich persönlich finde die Bezeichnung "Hotel" für ein privat geführtes Haus mit wenigen Zimmern, ohne Rezeption/Lobby und nur gelegentlich besetzter Bar nicht ganz richtig. Amaudo ist eine ausgezeichnete, sehr schöne Pension für Ruhesuchende. Als Hotel für eine aktive Familie würden wir es nicht einstufen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travelix1!
Bewertet 18. März 2012

Das Hotel liegt abseits der Touristenzone und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Zimmer ist großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad sehr komfortabel. Einen zusätzlichen Raum bietet die große Lodgia, auf der neben einem Küchenunterschrank auch der Kühlschrank untergebracht ist. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Managerpaar ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Einweisung in das Zimmer sehr ausführlich. Morgens wird für 13€ ein Frühstück angeboten, das aus einem riesigen, sehr frischen Obstteller, Joghurt, Marmelade, Baguette und Croissant besteht. Einziger Wehmutstropfen war, das trotz der Lage ein Baden im Meer aufgrund der geringen Wassertiefe hinter dem vorgelagerten Riff in Hotelnähe nicht möglich ist. Ein wenig entschädigt dafür der große, gut gepflegte Überlaufpool mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: März 2012
2  Danke, Capella2312!