“Wir haben uns wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Amaudo

Hotel Amaudo
Hannover, Deutschland
“Wir haben uns wohl gefühlt”
Bewertet am 9. Februar 2014

Da wir zu den ruhigen Vertretern gehören, haben wir die Zeit im Amaudo genossen. Für uns war die Lage zum Strand nicht entscheidend, da wir die Insel per Auto erkundet haben. Annie und Philippe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein aus Deutschland angefragter Ausflug wurde organisiert. Das Frühstück war nach unserem Geschmack, da es sehr viel frisches Obst gab. Der Name Hotel ist für das Amaudo nicht passend, eher Pension, was für uns aber positiv ist. Leider konnten wir kein französisch und mussten uns mit englisch und Händen und Füßen verständlich machen, was aber kein Problem war. Insgesamt hat dieses Haus einen besonderen Charme und ist eher geeignet für ruhesuchende Individualurlauber mit Auto. Ausstattung und Sauberkeit waren top. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und sehr gastlich behandelt. Wir können das Haus empfehlen und würden selber auch wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank P!

• Tschechische zuerst
NRW
Bewertet am 22. November 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Manager Annie und Philippe sind hervorragende Gastgeber, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zimmer, Lage, Pool und Meerblick sind traumhaft. Zum Abschied sind die Manager noch mit auf die Straße um zu winken - so wird man wirklich nicht überall verwöhnt :-)

Zimmertipp: Obere Etage hat noch besseren Blick, unten aber auch sehr schön und und auch mit Meerblick. Alle Zim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KaiNrw!
München
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Haus ist zweifellos sehr schön, die Zimmer sehr gepflegt, der Blick und der Pool toll, das Frühstück sehr gut (Achtung! Sonderwünsche am Vorabend vorbestellen). Die Eigentümer sind freundlich, wobei eine der Mitarbeiterinnen uns gegenüber leider etwas mürrisch war. Als Familie mit Kindern fanden wir uns jedoch deplatziert. Wenngleich sich niemand beschwert hat, war uns die Atmosphäre einfach zu ruhig. Außer uns keine Kinder sondern eher ruhesuchende Paare, meist im fortgeschrittenen Alter. Der sehr hohe Altersdurchschnitt gilt für St. Francois und St. Anne allgemein. Ich persönlich finde die Bezeichnung "Hotel" für ein privat geführtes Haus mit wenigen Zimmern, ohne Rezeption/Lobby und nur gelegentlich besetzter Bar nicht ganz richtig. Amaudo ist eine ausgezeichnete, sehr schöne Pension für Ruhesuchende. Als Hotel für eine aktive Familie würden wir es nicht einstufen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, travelix1!
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt abseits der Touristenzone und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Zimmer ist großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad sehr komfortabel. Einen zusätzlichen Raum bietet die große Lodgia, auf der neben einem Küchenunterschrank auch der Kühlschrank untergebracht ist. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Managerpaar ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Einweisung in das Zimmer sehr ausführlich. Morgens wird für 13€ ein Frühstück angeboten, das aus einem riesigen, sehr frischen Obstteller, Joghurt, Marmelade, Baguette und Croissant besteht. Einziger Wehmutstropfen war, das trotz der Lage ein Baden im Meer aufgrund der geringen Wassertiefe hinter dem vorgelagerten Riff in Hotelnähe nicht möglich ist. Ein wenig entschädigt dafür der große, gut gepflegte Überlaufpool mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Capella2312!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne wohl verdient: die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und der Service ist schlichtweg perfekt. Die Klimaanlage kann man auch nachts laufen lassen, sie ist vollkommen leise. Überhaupt ist das Hotel ideal für Ruhesuchende.
Wir haben uns den ganzen Tag am Pool herumgetrieben, die Aussicht auf das Meer von dort ist phantastisch und man möchte überhaupt nicht mehr weg. Wir haben in zwei Wochen drei Hotels ausprobiert, das hier war definitiv das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Stefan K!
Leipzig
Bewertet am 31. Juli 2011

wir hatten im Vorfeld die guten Bewertungen im Internet gelesen und können nichts hinzufügen. Service und Sauberkeit sind unschlagbar. Die Eigentümer geben alles für ihre Gäste, großartig und vielen Dank. Man braucht unbedingt einen Mietwagen da der Strand etwas entfernt liegt und es kein Restaurant in der Nähe gibt. Das Frühstuck ist gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, menckestar!
Duesseldorf, Germany
Bewertet am 18. Februar 2011

Für die Anreise nach Guadeloupe empfehlen wir Air Caraibe, deutlich billiger als Air France und nicht schlechter. Das Hotel liegt nicht am Strand sondern etwas abgelegen, ein Auto ist erforderlich. Vom Frühstück aus hat man über den "Horizontpool" hinaus einen Superblick aufs Meer bis zur Insel Marie Galante. Die Zimmer haben alle Balkon/Terrasse zum Meer, sind nett eingerichtet, sauber und klimatisiert. WLAN ist gratis. Das Besitzer-Ehepaar ist sehr freundlich, man spricht französisch, nur wenig englisch. Frühstück mit Brot, Marmelade und viel Obst, sonst keine Mahlzeiten. Einige schöne Restaurants in St. Francois, ca. 5 km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Krake10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francois.
La Toubana Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Saint Francois
Bwa Chik Hotel & Golf
Bwa Chik Hotel & Golf
Nr. 4 von 8 in Saint Francois

Sie waren bereits im Hotel Amaudo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaudo

Unternehmen: Hotel Amaudo
Anschrift: Anse a la Barque, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Saint Francois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaudo 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaudo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaudo Guadeloupe/Saint Francois
Amaudo Hotel St François