“Hauch von Luxus zu geringem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Amaudo

Hotel Amaudo
“Hauch von Luxus zu geringem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel hat seine vier Sterne wohl verdient: die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und der Service ist schlichtweg perfekt. Die Klimaanlage kann man auch nachts laufen lassen, sie ist vollkommen leise. Überhaupt ist das Hotel ideal für Ruhesuchende.
Wir haben uns den ganzen Tag am Pool herumgetrieben, die Aussicht auf das Meer von dort ist phantastisch und man möchte überhaupt nicht mehr weg. Wir haben in zwei Wochen drei Hotels ausprobiert, das hier war definitiv das Beste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Stefan K!

• Tschechische zuerst
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

wir hatten im Vorfeld die guten Bewertungen im Internet gelesen und können nichts hinzufügen. Service und Sauberkeit sind unschlagbar. Die Eigentümer geben alles für ihre Gäste, großartig und vielen Dank. Man braucht unbedingt einen Mietwagen da der Strand etwas entfernt liegt und es kein Restaurant in der Nähe gibt. Das Frühstuck ist gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, menckestar!
Duesseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Für die Anreise nach Guadeloupe empfehlen wir Air Caraibe, deutlich billiger als Air France und nicht schlechter. Das Hotel liegt nicht am Strand sondern etwas abgelegen, ein Auto ist erforderlich. Vom Frühstück aus hat man über den "Horizontpool" hinaus einen Superblick aufs Meer bis zur Insel Marie Galante. Die Zimmer haben alle Balkon/Terrasse zum Meer, sind nett eingerichtet, sauber und klimatisiert. WLAN ist gratis. Das Besitzer-Ehepaar ist sehr freundlich, man spricht französisch, nur wenig englisch. Frühstück mit Brot, Marmelade und viel Obst, sonst keine Mahlzeiten. Einige schöne Restaurants in St. Francois, ca. 5 km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Krake10!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 im Rahmen unserer Rundreise durch die Karibik in diesem Hotel für zwei Tage. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind wunderschön mit großen bädern eingerichtet. Vom großen und toll gelegenen pool hatte man eine super sicht auf die vorgelagerten inseln. allerdings gibt hier nur frühstück was überhaupt nicht schlimm ist man braucht allerdings ein auto um zum nächsten ort zu kommen. wir können dieses hotel auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, hennadoc!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes, kleines Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Zimmer mit wunderschönem Meerblick und Balkon. Je 4 Parteien teilen sich einen Infinity Pool. Sehr freundliches Personal, allerdings nur so lange man französisch spricht. Leider ist keine andere Sprache möglich. Die Zimmer sind sauber und groß, erfüllen aber nur deutschen 3-Sterne Standard. Leider fiel täglich einmal der Strom aus und das Hotel hat keinen eigenen Generator. Das Frühstück ist etwas eintönig, ein petit déjeuner eben. Für diese Punkte ein kleiner Abzug in der Note. Ansonsten passen Umfeld, Stimmung, Service und daher alles in allem das perfekte, kleine Hotel für den perfekten Karibik-Urlaub.

• Aufenthalt November 2009
2 Danke, Churchgate_Walker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francois.
La Toubana Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Saint Francois
Bwa Chik Hotel & Golf
Bwa Chik Hotel & Golf
Nr. 4 von 8 in Saint Francois

Sie waren bereits im Hotel Amaudo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaudo

Unternehmen: Hotel Amaudo
Anschrift: Anse a la Barque, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Saint Francois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaudo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaudo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaudo Guadeloupe/Saint Francois
Amaudo Hotel St François