“Schöne Aussicht”

Preisbereich: 17 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt an der Marina, man hat eine schöne Aussicht. Das Essen ist gut, aber relativ teuer und man kann leider keine Sonderwünsche abgeben. Der Kellner versteht leider kein englisch.

Danke, Potty23!

Bewertet 19. März 2017

Relativ einfaches, sehr gut besuchtes (Vorbestellung!) Restaurant an der Marina mit schöner Aussicht auf die Yachten im Hafen. Sehr freundliche Bedienung und hervorragende Qualität des Essens. Wir essen Ceviche, mit Gewürzen, Essig und Öl marinierter roher Fisch, ausgezeichnet, und Muscheln in einer Gorgonzola- Weinsauce, hervorragend. Bei einem zweiten Besuch mittags bestellen wir Pizzas, dünner knuspriger Boden und Rand, hervorragend belegt und gewürzt. Leckerer Roté aus der Provence

Danke, Reisenjo!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine schöne Atmosphäre in der Marina. Das personal war freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist reichhaltig, mit Steaks und Fisch.
Wir haben uns für Muscheln und Lachsteigwaren entschieden.Das Kilo Muscheln war sehr lecker mit einer Weissweinsauce zubereitet und die Lachsteigwaren fein.Wenn man gerne am Hafen Essen möchte zu empfehlen.

Danke, M Z!
Bewertet 15. Mai 2016

Das Restaurant ist eines der größten an der Marina und bietet einen Blick auf den Hafen. Das Personal ist je nach Laune nett oder ignoriert einen auch mal längere Zeit. Die Speisekarte ist reichhaltig und es sollte sich für jeden was finden. Selbiges gilt für Getränke. Die Preise sind für die Lage ok, z.B. 10 -13,-€ für eine Pizza.

Danke, Rioku U!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Waren zu 6st, 2 kids. pommes gut, schöner salad vegetarienne und das ceviche war gut bis sehr gut. Auch der virgin mojito ist sehr gut

Danke, Hubert Z!