“Erholung pur!” 5 von fünf Punkten

Hostellerie des Chateaux
Appenzell
“Erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

Mein Aufenthalt bei Michel war bereits der zweite. Die ersten Ferien machte ich dort etwa drei Jahre vorher zusammen mit einem befreundeten Paar. Diesmal war es eine spontane Flucht an die Wärme, weg von der Dezemberkälte und dem Arbeitsstress Ende Jahr. Die Ferien waren perfekt. Bei Michel fühlt man sich zuhause. Die Anlage ist klein aber genug gross für etwas Privatsphäre, der pool genug gross für entspannendes und abkühlendes Schwimmen. In den Jahren zwischen den zwei Besuchen wurde auch einiges verbessert und verschönert an der Anlage. Besonders geniessen wir Europäer, dass man immer draussen essen kann. Vom Hotel aus kann man auf beide Seiten innerhalb weniger Minuten an den Strand gehen oder zum Pointe hin wandern. Wer gerne wandert findet auf der ganzen Insel wunderschöne Wanderwege und auch andere Attraktionen wie Rummuseum, botanischer Garten und zusätzlich zu diesem noch viele andere excellente Restaurants. Michel unterstützt die Gäste auch beim Buchen von Tagesausflügen zum Schnorcheln oder auf Nachbarinseln. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen wenn ich Zeit dazu hätte! Es sind Ferien in einem kleinen Paradies.

Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
Danke, Sterngucker22!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francois.
Hotel Amaudo
Nr. 3 von 9 in Saint Francois
Bwa Chik Hotel & Golf
Bwa Chik Hotel & Golf
Nr. 4 von 9 in Saint Francois

Sie waren bereits im Hostellerie des Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie des Chateaux

Unternehmen: Hostellerie des Chateaux
Anschrift: 1 Pointe des Chateaux, Saint Francois 97118, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Saint Francois
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Saint Francois
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie des Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Des Chateaux Guadeloupe/Saint Francois