Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (200)
Bewertungen filtern
200 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
115
59
18
7
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
115
59
18
7
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 200 Bewertungen
Bewertet am 10. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Eine sehr schöne Hotelanlage mit wunderbarer privater Bucht und exzellentem Restaurant!
Gro√üe Abstriche gebe ich im dem Spa‚ÄďBereich, dieser ist wirklich h√§sslich gestaltet, viel zu dunkel und leider stinkt es dort, was den Wohlf√ľhleffekt nicht f√∂rdert.
Weiteres Manko ist, dass die Spa‚ÄďBrosch√ľre nur auf franz√∂sisch zu lesen ist, was in einem internationalen Hotel nicht sein sollte. Es gibt keine Hotelinformation im Zimmer, noch nicht einmal die Nummer der Rezeption war irgendwo notiert.
Ganz schlimm finde ich auch, dass es im Pool Bereich keine einzige Duschm√∂glichkeit gibt, wo man das Chlorwasser wieder absp√ľlen kann.
Nichtsdestotrotz ist die Anlage sehr gepflegt, auch die Pflanzen sind sehr schön angelegt, kann aber dennoch nur ein befriedigend geben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke,¬†moritzr70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Die Lage des Hotel Toubana ist wundersch√∂n, mit dem Restaurant mit dem Pool auf einem Fels √ľber dem Meer. Darunter liegt die kleine Bucht mit einem (relativ) wind - und Wellen gesch√ľtzten Strand mit Strandbar und -Restaurant. Wir hatten ein sehr gro√üz√ľgiges Ocean View Bungalow - 2 st√∂ckig mit K√ľche und kleinem Garten.
Die Anlage ist sehr schön und die Qualität insgesamt hoch, ausgenommen der Service. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und sagen schnelle Hilfestellung zu, allerdings passiert dann gar nix und es muss 2-3 x nachgehakt werden.
Netflix im TV bitte aktivieren? ‚ÄěSofort‚Äú - nix passiert....
Hometrainer Bike im Fitnessraum kaputt - kann er repariert werden? ‚ÄěSofort‚Äú - nix passiert, keine R√ľckmeldung
Usw usw
Es scheint so dass das Management der Mannschaft nicht ganz klar beigebracht hat, wie man sich um die G√§ste k√ľmmern sollte - und zwar effizient und indem man aktiv kommuniziert, ohne dass der Gast st√§ndig r√ľckfragen muss. Man hat das Gef√ľhl das Management ist nicht richtig vor Ort oder es interessiert sich nicht richtig f√ľr die G√§ste. Vielleicht liegt es auch daran, dass man als Nicht-Franzose in einem von Franzosen monopolisiertem Hotel irgendwie das Gef√ľhl hat, ein B-Gast zu sein....auch aufgrund der schlechten Englischkenntnisse des (meisten) Personals...
Das Restaurant ist zwar ok, hat aber zu geringe Auswahl und ist √ľberteuert.
Haben das Gef√ľhl vermisst dass man sich wirklich um unser Wohlbefinden bem√ľht.
Insgesamt wundersch√∂ne Anlage aber mit gro√üem Verbesserungspotential in Service, Herzlichkeit und ‚ÄěWohlf√ľhlaustrahlung‚Äú f√ľr die G√§ste.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†Hannes1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3¬†Tagen √ľber Mobile-Apps
Mit Google √ľbersetzen

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor einer Woche √ľber Mobile-Apps
Mit Google √ľbersetzen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 4 Wochen
Mit Google √ľbersetzen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChloeArnoux, Directeur général von La Toubana Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google √ľbersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen