“Sehr schönes und außergewöhnliches Hotel”
Bewertung zu Le Rotabas

Le Rotabas
Nr. 8 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Düsseldorf
“Sehr schönes und außergewöhnliches Hotel”
Bewertet am 25. Januar 2009

Wir waren im Januar 2009 dort, zu zweit. Das Hotel wird von einer Familie geführt und gehört zu keiner Kette. Die Besitzer waren überaus hilfreich und freundlich und konnten selbst französischen Analphabeten wie uns unterstützen, was nicht überall in Guadeloupe erwartet werden kann. Das Zimmer war wohl frisch renoviert (No. Toulouloul 2) und lag direkt am Pool; gegenüber im Zaun war eine Tür die direkt an den Strand führt. Der Caravelle Beach ist meiner Meinung nach einer der schönsten der ganzen Insel und man hat durch den Club Med der da auch liegt, einige Annehmlichkeiten, wie einen schön gemachten Kiosk usw., ohne dass man vom Club-Hotel-Geplärre gestört würde (nicht abschrecken lassen durch den Zaun, ALLE Strände auf Guadeloupe sind kostenlos). Die Zimmer wurden jeden Tag richtig gut geputzt und die Wäsche jeden Tag getauscht. Das Frühstück war französisch, da fühlt man sich als Deutscher evtl unfreiwillig auf Diät gesetzt. St. Anne liegt etwa 30-45 min von Pointe-a-Pitre (Flughafen) entfernt, man sollet auf jeden Fall einen Wagen mieten, das ist nicht teuer (etwa 300 Euro für 10 Tage) und man hat sehr, sehr viel mehr von der Insel.
Wir waren rundherum zufrieden hier und können das nur jedem empfehlen der es individueller möchte und nicht immer das ewig gleiche Essen-Sport-Spa-Programm der grossen Hotelketten möchte. Merci!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Supersmoothie!

• Ungarisch zuerst
Bierigheim-Bissingen
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, jedoch für dies Hotel haben wir uns eine Ausweichmöglichkeiten gesucht. Die Bungalows sehr dunkel, die Klimaanlage defekt, Der Geruch wie in einer Räucherkammer. Die Dusche verdreckt, der Raum unsauber. Von diesem "Hotel" ist abzuraten.

• Aufenthalt Januar 2008
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, 250228!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sainte-Anne.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Anne.
Pierre & Vacances Village Club Sainte-Anne
4.0 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Cap Sud Caraibes
Cap Sud Caraibes
Nr. 8 von 23 in Gosier

Sie waren bereits im Le Rotabas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rotabas

Unternehmen: Le Rotabas
Anschrift: Durivage BP Rue de La Caravelle, Sainte-Anne 97180, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Sainte-Anne
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Sainte-Anne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Rotabas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rotabas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rotabas Guadeloupe/Sainte-Anne, Nordamerika
Le Rotabas Ste Anne