Bewertungen (5.524)
5.524 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2019

Ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub mit vielen netten, sehr bemühten Mitarbeitern. Die Sanitäranlagen der Zimmer sind nicht mehr ganz neu, ansonsten ist die Atmosphäre sehr schön. Die Erzieherinnen im Babyclub waren fantastisch. Unser Jeepausflug unter der Leitung von Bruno war hervorragend. Die Anlage wird ständig sauber gehalten, die Zimmer hätten im Verlauf manchmal etwas besser geputzt werden können, aber es war nie unangenehm schmutzig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, Scenic60752255300!
ClubMed, Manager von Club Med La Caravelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019

Hallo Scenic60752255300,

es freut uns, dass wir euch einen unvergesslich, wunderschönen Urlaub bereitet haben. Seit einiger Zeit sind wir dabei, die Zimmer nach und nach zu renovieren. Ab 06.Juli 2019 stehen Babys – und größeren Geschwistern, Vettern, Freunden – weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung.
Unseren GEs werden wir, den dezenten Hinweis zur Verbesserung, gerne melden.

Gerne bereiten wir euch auch zukünftig wieder unvergesslich wunderschöne Urlaubstage.
Euer Club Med Team

Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit der AIDA in Guadeloupe und sind an den St. Anne Beach gefahren. Dort haben wir für 15€/Person beim Hotel Strandliegen und das Recht auf Nutzung der Toiletten/Umkleiden erworben. Die Strandliegen waren alle in einem einwandfreien Zustand. Die Toiletten der Herren waren alle sauber und ordentlich - bei den Damen wohl nicht ganz so toll, aber nutzbar.
Die Bewertung bezieht sich rein auf diesen Service des Hotels den ich absolut empfehlen kann. Die 15€ sind absolut fair!

Zum Strand:
Der Strand allgemein ist super! Er ist sauber und wird vom Hotel gepflegt. Die vielen Palmen und der weiße Sand lassen absolutes Karibik-Feeling aufkommen.
Der Strand ist flach abfallend und das Wasser war klar. Ich konnte bis zum Hals im Wasser stehen und meine Füße erkennen!
Absolut toll war auch, dass wir 3 Leguane am Strand gesehen haben - wirklich super!

Zum Hotel (bedingt aussagekräftig da ich nur den Pool und Theater/Poolbar-Bereich und allgemeine Toiletten gesehen habe):
Auf den ersten Blick vom Strand aus hätte ich mir gut vorstellen können hier auch Urlaub zu verbringen. Beim ersten Gang zur Toilette ist mir das allerdings vergangen... sehr in die Jahre gekommen und z.T. entweder schmutzig in den Ecken oder schimmlig. Eigentlich schade ein Hotel an einem solchen Traumstrand verkommen zu lassen.
Von den in etwas älteren Bewertungen angekündigten Sanierungsmaßnahmen konnte ich nichts erkennen.
Ein großer Plus-Punkt: sehr freundliches Personal vom Hotel! Die Security-Leute konnten zwar nur Französisch (kaum Englisch) aber waren sehr bemüht zu helfen als wir Sprachprobleme mit dem Taxifahrer am Handy hatten. Ein anderer Mitarbeiter hat dann neben Englisch und Französisch auch Italienisch gesprochen. Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, jochenGER!

Hallo jochenGER,

herzlichen Dank für deine Einschätzung unseres Resorts. Es freut uns, dass du dich von den aktuell laufenden Sanierungsarbeiten nicht belästigt gefühlt hast. Dies zeigt uns, dass wir in unseren Bemühungen die Beeinträchtigungen für unsere Gäste zu gering wie möglich zu halten, erfolgreich sind. Vielleicht möchtest du dich in Zukunft ja selber einmal von unserem Angebot überzeugen.
Wir würden uns freuen dich bei uns willkommen zu heißen.

Das Club Med Team

Bewertet am 25. November 2018

So ein feinsandiger Strand wie hier gibt es selten. Besser als die Eagle Beach auf Aruba weil dort die Palmen fehlen die es hier zu genüge gibt und Schatten Spenden. Einfach fantastisch. Auch der Poolbereich ist sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, bottche!
ClubMed_EGo, Manager von Club Med La Caravelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2018

Hallo bottche,

schön, dass dich unser feinsandiger Strand so begeistert hat, vielleicht trifft man sich an diesem ja mal wieder.

Dein Club Med Team

Bewertet am 1. Juni 2018

Das Resort ist dringend zu renovieren! Überwiegend französische Gäste , weshalb nur französisch gesprochen wird. Der Club Chef hat sich fast gar nicht mit uns abgegeben, was wir von anderen Resorts so nicht kennen. Das Personal im Service und an der Bar ist eher unfreundlich.
Die GO'S dagegen sind sehr gut. Freundlich und engagiert. Herausheben wollen wir hier Anne und Guido vom Surfen, die uns mit viel Spass an diese Sportart herangeführt haben.
Was gar nicht geht ist, das Club Med am Muttertag Tagestickets für 100 EUR an Einheimische verkauft hat. An diesem Tag war das Resort überfüllt. Wir könnten nicht gemeinsam essen, an der Bar stand man 15 Minuten für ein Getränk an, Strand liegen würden Mangelware. Plötzlich war es erlaubt, sich mi nassen Badesachen, Barfuss und mit nacktem Oberkörper im Restaurant aufzuhalten-Ballermann lässt grüssen! Ein sehr fragwürdiges Geschäftsmodell und wertet Club Med auf jeden Fall ab.
Als Fazit kann man sagen, wäre dieses Resort unser erster Aufenthalt bei Club Med gewesen, so wäre es auch dabei geblieben. Weil wir aber wissen, dass es auch deutlich besser geht, werden wir nächstes Jahr unser Glück nochmals versuchen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, PatchworkCrew!
Club Med Ψ, Manager von Club Med La Caravelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Hallo PatchworkCrew,

hier steht die Renovierung in den Startlöchern. Von August diesen Jahres bis voraussichtlich Dezember 2019 werden wir die Anlage modernisieren.
Überrascht sind wir, dass nur französisch gesprochen wurde, denn eigentlich ist jeder GO mehrsprachig (mindestens englisch ist Voraussetzung). Hier werden wir uns umgehend kümmern.
Die Idee mit den Tagespässen kommt in der Regel sehr gut an, da hierdurch intensivere Kontakte mit Einheimischen geknüpft werden, schade, das dies hier so unerfreuliche Auswirkungen hatte.

Wir freuen uns, dass Ihr nächstes Jahr wieder Euer Glück versuchen wollt und gehen davon aus Euch dann wieder zu überzeugen.
Bis dahin alles Gute,
Euer ClubMed Taem

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren mit aida im hafen und sind dann direkt mit dem taxi zum strand.
25 euro pro person & liege incl 1 snack ( achtung schinken kaese baguette unbedingt warm machen lassen !!!!) und 2 softdrinks . ansonsten kauft fuer 4 euro die grisse flasche wasser nicht den kleinen soft drink, der viel eis und wenig getraenk hat ....

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie