Bewertungen (1.924)
1.924 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir würden nicht nochmals in diese Anlage gehen, das Personal war zum teil recht unfreundlich, wenn man nicht französisch spricht wird es schwierig sich zu verständigen, das Personal bemühte sich zum Teil nicht mal uns zu helfen. Die strandtücher konnten wir laut der rezeption erst nachdem mittag abholen, das provisorische frühstück war eine katastrophe wir wurden von niemandem informiert dass das eigentliche restaurant geschlossen wurde da es gebrannt hatte einige Tage vor unserer Ankunft. Wir haben es erst nach drei tagen von unserer kontaktperson per telefon erfahren. Die Zimmer waren dreckig einfach ekellhaft und angeblich sollte das Zimmer 1 mal während unserem Aufenthalt geputzt werden das war aber nicht der Fall das einzige was sie gemacht hatten waren die badezimmertücher zu wechseln. Die Betten sind hart wir der Boden, und total unbequem! Das einzig schöne an der Anlage war der Strand und der Pool.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, JoaoMiguelF8!
RelationClientPVR, The Team von Pierre & Vacances Village Sainte-Anne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Hallo Miguel,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Beitrag mit der Tripadvisor Community geteilt haben. Wir bedauern sehr es zu lesen, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Resort auf der Landzunge Pointe du Helleux nicht erfüllt wurden. Da es unser Anliegen ist, unseren Gästen immer ein positives Urlaubserlebnis zu bieten, werden wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und in unsere zukünftige Arbeit mit einfließen lassen.
In der Hoffnung, Sie noch einmal in unserer Residenz begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Urlaub am Strand oder Poolbereich anzubieten bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Beste Grüße, Ihr Pierre & Vacances´ Team

Bewertet am 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in der Anlage, aber grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und (grosses Pluss auf der Insel) die meisten sprachen auch etwas Englisch. Der Esssaal ist nicht unbedingt der charmanteste, das Essen (Frühstück und Mittag) sind okay ( es ist halt französisch) aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nach ein paar Tagen langweilig wird. Der Pool ist gut, kindgerecht, der Strand ist okay, aber keine Sensation. Alles in allem würde ich sagen, dass man hier ein paar Tage ganz gut entspannen kann, wobei man aber unbedingt ein Auto braucht, wenn man die Anlage auch einmal verlassen möchte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, thomasmitzka!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt 5 minunten Fahrt auserhalb St. Anne.
Die Anlage und aussere das Hotels ist sehr schön. Viel (gepflegtes) Grün und mit direkter Strandlage (Das Strad leider sehr schelcht für Guadeloupe Verhälnisse)

Die Zimmern sind Grosszügig und schauen fasst alle auf die Parkanlage und Meer. Grosse Terasse mit vollausgestatter Küche (sogar Spülmaschine)

Leider gibt es par ställen mit schimmel im Badezimmer doch mann muss berüksichtigen die hoche Luftfeuhtihkeit auf der Insel. Es ist nicht so leicht das alles „normal“ zu erhalten.
Klimaanlage arbeitet ohne Problemen.
Die Zimmern werden aller 4 Tagen gepuzt und die Bettwäsvhe ausgetauscht. In Der Anlage sind 2 Grosse wascreume wo man für 5EUR waschen und für 3 EUR troknen kann (sehr grosse maschinen).

Das Essen war OK. Nicht mehr als das. Es hat an nichts gefellt doch es konnte im Service besser sein.

Das Service generell ist bescheident. Auf der Rezeption sind die Mitarbeiter Profesionel doch ein lächeln oder mehr als nur das zu machen was die müssen ist nicht zu erwarten. Generell auf der Insel spricht fast KEINER English. Also grundkäntnisse von Französisch sind MUSS.

Die Insel ohne Auto ist es nicht besuchswert. Also Mitwagen UMBEDINGT.

Viel Spass

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, smajke60!
Bewertet am 26. April 2012

Der äussere Eindruck der Anlage ist wunderbar, die Schwimmbäder schön. Das Personal erbrachte im allgemeinen Dienst nach Vorschrift. Kein überflüssiges lächeln, wenig Engagement. Auf den Kunden zugehen ist ein Fremdwort.
Die WCs in den Wohnungen sind eine Schikane.
Der Strand war entäuschend: zwar optisch ansprechend, jedoch viele Algen und wegen Steinen und Muscheln waren Badeschuhe notwendig.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes M!
Bewertet am 28. November 2008

Die Photos entsprechen nicht der Realität. Die Hälfte der Anlage war geschlossen, der Frühstücksraum entspricht eher einem Rasthof an der Autobahn. Der Strand ist künstlich und man hat schon lang nicht mehr Sand aufgefüllt. Preise sind teuerer als selbst in den besten Restaurants auf der Insel.
Man spürt, diese Anlage existiert nur um rentabel zu sein - leider auf dem Rücken der Kunden.
Nie wieder Pierre les Vacances

Aufenthaltsdatum: November 2008