Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

ich würde ja nie ein 2*-Hotel in die engere Wahl nehmen - auch nicht für nur eine Übernachtung. Mangels Alternativen und Ortskenntnis vor der Überfahrt nach Marie Galante war der einzige Suchfaktor auf Booking, der mir geblieben ist, die Entfernung zur Fähre am nächsten Tag. Preislich mit € 108,- für ein Doppelbett-Zimmer mit Frühstück kein Schnäppchen, überraschend aber die Freundlichkeit, Sauberkeit, die sehr gute mittelharte Matratze, Ausblick mit Balkon auf den Hafen (bei Buchung unbedingt bekannt geben) und das einfache, aber sehr frische Frühstück. Bis 12.00 ist das Hotel zu verlassen, Fähre geht um 12.30 Uhr nach Marie Galante - einfach perfekt 2* - wer hätte das gedacht?

Lassen Sie sich vom Eingang und ersten Eindruck nicht abschrecken. Es wird gleich danach schnell besser!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carinthia1!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und brauchten spät am Abend ein Hotel, das wir schnell erreichen konnten vom Fährenterminal aus.
Positiv: gute Lage und fliessend Wasser, teilweise freundliches und fähiges Personal, funktionierende Klimaanlage
Negativ: Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Matratze komplett durchgelegen, es gibt keinen Platz, Balkon teilt man sich mit vier anderen Zimmern,Bettlaken waren fleckig und die Handtücher haben gestunken.
Taxibestellung am nächsten morgen wurde innerhalb von 10min vergessen und nicht erledigt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H6748HJlydias!
Bewertet 18. April 2016

Zimmer mit Balkon (superior )

sauber und ordentlich bis auf den Duschvorhang ( geht gar nicht )

Frühstück gut

nett und freundlich

die Gegend ist nicht schön, aber auch nicht so grausam wie oft beschrieben

Zimmertipp: superior, 2 Stock. mit Balkon, zumöglichst zum Meer gelegen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hebelwol!
Bewertet 15. Dezember 2015

Für das Hôtel Saint John Perse gilt etwa dasselbe wie für die Stadt Point-à-Pitre: Wenn man es vermeiden kann, vermeidet man es lieber, wenn es aber notwenidg ist, z.B. wie bei uns, weil wir am nächsten Morgen sehr früh auf die Fähre Richtung Süden muss, dann steigt man hier ab. Der Bau sieht schon äusserlich ziemlich schäbig aus, wenigstens ist es im Innern recht sauber und es funktioniert was funktionieren muss. Stil Anfangs sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Für eine Nacht also eine Möglichkeit, man ist froh wenn man am nächsten Abend wieder in eine freundlichere Umgebung kommt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter944!
Bewertet 3. Januar 2015

Es gibt schon genügend Bewertungen, eine kurze von uns noch dazu.: Am 4.12. angekommen, um am 5.12. auf die MSC Musica zu einer einwöchigen Kreuzfahrt zwischen den Kl. Antillen zu fahren. Schiff, Service und Küche super.
Das Saint John ist Pflicht, es gibt in P.a.P. nichts anderes.
"gr. Koffer, 2 Kabinenkoffer, Rucksack und Tasche. Zimmer , klein aber sauber, Bad m.Dusche o.k.,es war wohl ein Superior-Zimmer im 2..STOCK, FAHRSTUHL AUSSER BETRIEB.
Fitness geht auch so. Frühstück: mager, wenn du Eier willst, 2 kl.Teflonpfannen ohne Teflon.eine Platte, d.i.y.s.Lage nicht ungefährlich, zum Essen musst du zur Marina fahren, Taxi bestellt die Dame am " Empfang" innen warten bis Taxifahrer kommt, Haustüre auch tagsüber zu, klingeln, dann Sichtkontrolle von innen.
Fazit: Kanzlerinunwort: ALTERNATIVLOS

Zimmertipp: kommt drauf an, wenn der Lift fährt, 2. Stock, Eckzimmer zur Wasserseite, kl. Balkon,
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jürgen K!